Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Öhm räusper, ok daran wird es wohl liegen ... hatte damals als ein neuer Patch rauskam, diesen installiert, da brach das Spiel immer laufend ab. Ich werde mal alles sichern bei mir und mal die Patches installieren. Danke dir Edit: Patch installiert und nun ist er da Vielen lieben Dank Susi

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Susi, vielen lieben danke Nur leider wird er nicht angenommen, habe ihn eingefügt aber er erscheint nicht und in der Log steht dies drin: Load mod: FS17_cargopack (Version: 1.0.0.2) Error: Unsupported mod description version in mod FS17_cargopack

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen, ich würde gerne diesen Überladewagen für den LS 17 haben modhoster.de/mods/krone-cargo-v1-0-0-1 Oder weiß jemand wo man ihn für LS 17 bekommt? Weil es ja in der Beschreibung drin steht, das er angeblich aus dem LS 17 sei, nur finde ich immer nur Kombinationen, also wo der Anhänger fest am Häcksler dran ist ohne das man ihn abhängen kann. Ich kenne den Überladewagen bereits aus dem LS 15 ... oder war es 13? wie dem auch sei, ich hätte genau diesen sehr gerne für den LS 17 Ich beda…

• Benutzer-Avatarbild

Selbstfahrer Kalkstreuer/ Kalkmonster

Tappi - - Selbstfahrer

Beitrag

So wie ich das sehe ist das ein Unimog. Bin kein Modder, aber kann man nicht einen Unimog nehmen und da einen Kalkstreuer draufbauen? Als Anhänger gibt es ja auch die Düngerstreuer Zitat von JD7310R: „Mistaufbau vom Holmer-Pack "Kalk-Ready" Machen und man hätte nen Selbstfahrenden Kalkstreuer. “ Schön und wie geht das?

• Benutzer-Avatarbild

Selbstfahrer Kalkstreuer/ Kalkmonster

Tappi - - Selbstfahrer

Beitrag

Cool sollte es jemand bauen, ich wäre auch interessiert