Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Probleme mit Klee und Luzerne
Beitragbin selbst drauf gekommen danke kann geschlossen werden
-
Probleme mit Klee und Luzerne
Beitragvielen dank werde das gleich mal testen
-
Probleme mit Klee und Luzerne
BeitragHallo Klar divecontroll habe ich drinnen. Hab jetzt schon dem mod Wheellanes versucht, aber der mach auch nicht alles richtig. Wenn ich durch Luzerne Klee oder Grass fahre setzt er den Wachstum um 2 Stufen zurück, bei abermaligen drüberfahren noch mal um 2 Stufen. Ich finde das schon problematisch, denn ich will auch eine Map bauen die richtig funktiioniert. mfg InianLS
-
Probleme mit Klee und Luzerne
BeitragHallo Ich bin gerade dabei eine neue map zu bauen. dabei hab ich das erste mal multiFruits verbaut --->>> Klee und luzerne wie es funktionieren sollte: - KleeLuzerne sollten Mähbar sein ohne das die Reifen die die Fruchtsorte zerstören. - Klee Luzerne sollen danach wieder nachwachsen. - Gerste Weizen sollten nur in der Vorstufe vor Reif (spriche bevor ich die fruchtsorte dreschen kann) Mähbar sein - imaginäre GPS-Ballen etc ---> Reifen zerstören die Frucht immer. - Gerste Weizen sollten nicht na…