Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Eure Seite ist wirklich gut, nur die "übertriebene" Werbung ist absolut lästig und Ihr zwingt ja die Leute dazu einen "Adblocker" zu nehmen! Ich habe nichts gegen Werbung link und rechts der Seiten, aber wenn ganze Seiten neu geöffnet werden und die Seite selbst mit Werbung verdeckt wird dann ist es zeit diese zu blockieren!
-
Sudenhagen - Komposterde
BeitragHallo, wer weiß wo man auf der Sudenhagen Map Kompost verkaufen kann der bei der Kartoffelwaschanlage entsteht? Es wäre schön wenn mir jemand den Ort nennt.
-
Hallo, ich habe ab und zu Objekte zum einbauen im GE wo das Objekt irgendwo in der Luft hängt und das Fadenkreuz zum bearbeiten an der Stelle ist wo es eigentlich stehen sollte. Gibt es eine Möglichkeit dies zu ändern und wie? Die Objekte bestehen aus mehreren Teilen wo es bei einzelnen Teilen das Fadenkreuz am Objekt ist, leider kann man sie nicht immer einzeln Platzieren und das Objekt wieder zusammenbauen. Würde mich über eine Antwort freuen. ehre53
-
Wenn ich die "Shell Gas Station v1" und die "Spinnerei V 1.0" importiere ist der Kreis vom Viewexport dort wo ich es hinhaben will, aber die Map ist weit entfernt. Da kann ich nur einzelne Teile anklicken und ziehen aber nie die ganze Map. Gibt es da irgendetwas zu beachten? Bei den anderen Maps gab es keine Probleme.
-
Wollte den <de>Fendt 1050 Vario SCR</de> umändern die "modDesc.xml" habe ich auf key1="KEY_end" umgeändert. es gibt noch die: InteractiveButtons.lua InteractiveComponentInterface.lua InteractiveControl.lua InteractiveWindows.lua hebe aber nichts gefunden. Die "InteractiveControl"sieht so aus: -- InteractiveControl v2.0 -- Specialization for an interactive control -- SFM-Modding -- @author: Manuel Leithner -- @date: 17/10/10 -- @version: v2.0 -- @history: v1.0 - initial implementation -- v2.0 - c…
-
geht leider nicht, habe es versucht. diese "IC Steuerung" (was ich widerlich finde) hat die gleiche Taste zum ein und ausschalten wie die "driveControl" zum Fahrtrichtungswechsel und zwar die "Leertaste". Ich kann zwar die Fahrtrichtung umschalten, aber mit der Maus mich nicht mehr bewegen! Habe leider keine Ahnung es umzuprogrammieren.
-
Da die "IC Steuerung" und die "driveControl 3.51 " die gleiche Tastenbelegung haben möchte ich die "IC Steuerungstaste" umändern oder die ganze IC Steuerung deaktivieren oder entfernen. Leider sind meine Versuche kläglich daran gescheitert. Wäre schön wenn jemand es einen "idiotensicher" erklären kann.