Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Moin liebe Community... Ich habe ungefähr 1 Monat kein Ls17 mehr gespielt und wo ich Totale lust hatte zu Spielen kam dann die Endtäuschung... Das Spiel lief nicht Flüssig wie sonst Vorher lief alles Sauber zwischen 45-60 FPS (aufjedenfall locker Spielbar!) Ich habe deutliche FPS Probleme unzwar erreiche ich die 60 FPS so gut wie nie Obwohl ich kein schlechten PC habe. Meine FPS sind schon im stand 30-38 FPS. Wenn ich laufe 7-18 FPS also Flüssig ist was anderen Im Modsordner sind ca. 150 Mods (s…
-
Hallo Leute! Ich habe ein kleines Problem was mich stört un zwar wenn ich im LS15 zb. in ein Maisfeld fahre was reif ist verschindet die Saat aber nur da wo ich lang fahre -.-" Kann mir jemand ein tipp geben woran das liegt? ist das ein Mod (zB. driveControl o. multiFruit Mod?) Bild im Anhang Danke im Voraus Never009 forum.modhoster.de/attachment/1367/forum.modhoster.de/attachment/1367/