Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Bist du bereit für eine neue Herausforderung? Dann spiele mit in der Farming Spielgemeinschaft
BeitragGuten Abend, Bist du fit bei dem Thema Mods im Multiplayer?
-
HILFE!
BeitragHallo an alle. Ich Brauche dringend Hilfe. Ich bekomme im Multiplayer keinen einzigen Mod angezeigt. Weder eine Map noch einen einzelnen Mod. Wurden alle geziept aber es geht nichts. Im normalen Modus gehen alle. aber wenn ich sie Zipi wird mir nichts im Multiplayer angezeigt. Bitte Helft mir, danke.
-
Danke erstmal für die Info. Es ist nur komisch das es bis letzter Woche funktioniert hat. hatte letzte Woche mal alles aussortiert was ich nicht mehr brauche und auf einmal geht es nicht mehr. Interessant ist auch das das Ballenlager gegenüber vom Stall in Volksholm auf einmal Pechschwarz ist.
-
Auf einmal funktioniert das Säen bei meiner Map in Volksholm nicht mehr. Es kommen ständig Fehlermeldungen oder das Spiel hängt sich auf. Bei Wagen ohne Spurreißer kommt folgende Meldung bis zum Absturz : Error: Running LUA method 'mouseEvent'. /Users/sgeiger/Documents/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/RidgeMarker.lua(213) : attempt to index a nil value Zu mal ich diesen Pfad nicht einmal finde. Bei Wagen mit Spurreißer fährt er erst gar nicht und es kommt: Erro…