Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Hallo. Ich suche ein Lger bei dem man sich die größe freikaufen muss, da mich das unbegrenzte lager von Giants sehr stört. Ich habe noch nichts derartiges gefunden für den LS15. Also meine Frage: Gibt es sowas schon oder kann das wer modden? Würde mich sehr freuen. PS: Ich habe dies auch schon als Wunsch für den LS17 vorgeschlagn und das kam bei im Forum ganz gut an(bei den anderen Spielern) Danke schonmal.
-
Update tool
Beitragich wieß das ist es aber nicht. Mich persönlich schrankt es auf ein minimum an mods ein da ih keine lust habe 20-30 mods nachzuschauen. Das nervt.
-
Update tool
BeitragDann muss man alle mods druch klicken, dass ist ja das was ich nicht will.
-
Update tool
BeitragEs wäre geil wenn ich einen mod downloade, dass dieser dann in eine Liste eingefügt wird. Und man dann in dieser sehen kann ob es eine neue Version gibt.
-
Kann man eine CD Version auch in eine gedownloadete Version um ändern?
felixzim - - Spielfragen
BeitragOk danke dann werde ich das wohl so machen
-
felixzim - - Spielfragen
BeitragDanke für die Tipps. Und es war ja wieder klar das Giants nur auf profit aus ist. Ich wette das geht bei fast allen anderen spielen. Ich habe ich mir auch schon gedacht das ich ein externes nehme. Aber ich finde es ganzschön nervig, dass man eins brauch um das spiel zu starten. Wenn man erst mal drin ist kann man ja die dvd raus nehmen. Davür dann ein externes ist so eine sache ne. Und ich wollte nur anmerken das man auch cd/dvds mit kopierschutz kopieren kann
-
felixzim - - Spielfragen
BeitragIch werde einen nuen Laptop bekommen. Schön und Gut aber der hat kein Laufwerk und ich wollte den Ls weiterspielen ohne immer ein externes Laufwerk benutzten zu müssen. Kann ich die Cd version auch umwandeln??