Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
ja habe diesen raus den ging auch alles bis ich Ballenpresse von stoh addon kaufen wollte ging nicht die sand Uhr war dauer haft da auf v1.1 habe ich in anderen Spielständen wenn ich neu anfange kann ich sie kaufen nur auf der karte nicht Probleme nerven aber was soll man machen bitte um weitere hilfe
-
es geht wieder habe alle ruas genommen spiel dann gespeichert und dann alle mods wieder mit rein genomm muss zwar maschienen neu kaufen aber ist denn halt so und ich werde noch mal die log kontroliert und die fehlerhaften sachen gelöscht da ist jetzt nur noch eine error Meldung vil könnt ihr mir da noch sagen was das ist danke schonmal
-
habe seosons schon mal komplett raus genommen geht trozdem nicht neu runter geladen geht trozdem nicht
-
habe problem mit diesem eintrag habe auch schon versucht aus einer anderen savegame die Datei zu ersetzen funktioniert nicht wäre gut wenn ihr mir helfen könntet Log C:/Users/gessn/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/savegame3/groundmodification_map.xml (452.88) ms Error: Running LUA method 'update'. dataS/scripts/vehicles/ai/AIVehicleUtil.lua(306) : bad argument #1 to 'cos' (number expected, got nil) Error: Running LUA method 'update'. dataS/scripts/vehicles/ai/AIVehicleUtil.lua(306) : bad …
-
Schönen guten tag euch Ich habe das problem auf der Nordfrischenmarsch 4 fach map will couseplay nur bis zu einen bestimmten punkt silage abladen danach nicht mehr wie kann ich es beheben Danke im voraus