Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-26 von insgesamt 26.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Symbole der Feldfrüchte

Austriagurke - - Spielfragen

Beitrag

Moin Wenn ich im Shop einen Häcksler z.b. kaufen will , kann ich nicht die Symbole deuten ,die angezeigt werden. Also was man mit diesem Häcksler ernten kann. Gibt es irgendwo eine Übersicht oder hat die jemand ? Überhaupt....gibt es ein Handbuch zum DL ? Weil Steam hat keins dabei. Danke

• Benutzer-Avatarbild

Silos und reperatur

Beitrag

Hallo nochmal ich...erstmal Danke an alle "Antworter" .......wo finde ich die Silos ? Und...muss/kann man seine Fahrzeuge reparieren lassen ? Schade das es kein Handbuch gibt. Danke

• Benutzer-Avatarbild

Zug steuern

Beitrag

Zitat von Coilomat: „Welchen Hebel drückst du?? Hab noch keinen gesehen. Einfach einsteigen in den Zug und los fahren. “ Den beim Güterbahnhof.....dann bekommste nochmal Kohle

• Benutzer-Avatarbild

Zug steuern

Beitrag

Zitat von FastRider12: „Es gibt 2 Arten von Zügen. Einmal den den du beschrieben hast den man mit dem Hebel losschickt und dann den den man selber fahren kann. Den Zug zum selber fahren gibt es übrigens nur auf der Amerikanischen Karte. Auf der Sosnovka ist dieser nicht vorhanden. “ jaaaaa....das ist die Lösung. Das wusste ich nicht. danke

• Benutzer-Avatarbild

Zug steuern

Beitrag

Hallo Wie kann man den zug selber steuern ? Meiner fährt nach dem drücken des Hebels immer weg. Danke

• Benutzer-Avatarbild

Hallo und Danke erstmal für die MAP. Leider fehlen mir ein paar Infos . Vieleicht seh ich es auch nur nicht. 1. Gibt es einen Milchtrigger wo man Milch selber abholen kann ,wenn ja wo verkaufen 2. Rinderzucht vorhanden ? 3. Hackschnitzellager finde ich nicht Danke für die Mühe