Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Lenkrad Driving force GT
BeitragTach, hab einen neuen Rechner gekauft und LWS 17 wieder Installiert. So auch das Lenkrad Driving Force GT,nun hab ich ein Problem ich kann den schalthebel (rechts am Lenrad) nicht mehr zu Fahrtrichtung auswahl nutzen. Weiß jemand vlt eine Lösung zu meinem Problem alles andere Funktioniert alls wie eingestellt. Danke im voraus
-
Lenkrad/Pedale
BeitragN,abend schön, so zum Lenkrad hab das Problem gefunden kannst in den Einstellungen im Spiel ändern und zwar dc:Fahrtrichtung vorwärts und rückwärts da die tasten belegen und dann kann man sogar mit der schaltung am Lenkrad wenn vorhanden die Fahrtrichtung anwählen!!!!! Hoffe es funtzt auch bei euch Danke an alle für eure Tipps und Hilfe
-
Lenkrad/Pedale
Beitragok hab ich getestet geht immer noch nicht ich schau mal weiter Dank euch trotzdem für eure hilfe
-
Lenkrad/Pedale
BeitragHi zusammen hab mir LS 17 gekauft und habs installiert da ich das Game mit Lenkrad (Logitech Driving Force) zocke habe ich nun eine Frage zu den Einstellungen -das mit dem Lenkrad und der Tastenbelegung klappte super -nur die pedale bekomm ich nicht hin kann Gas geben und bremsen aber nicht rückwärts fahren mit den pedalen weiß einer vlt warum
-
Felder neu erstellen
BeitragHi com, kann mir Bitte jemand helfen, ich spiele eine Map mit großen Feldern und möchte sie Teilen nun meine Fragen 1. mit welchem Gerät (Grubberer,Pflug) mach ich das 2.Erkennt der Helfer dann die Grenze beim Sähen und Ernten 3. Bleiben die neuen Felder nach dem Speichern erhalten