Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-56 von insgesamt 56.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Gewinnspiel

Graf_d - - Support, Fragen & Vorschläge

Beitrag

Hallo Modhoster-Crew ich hätte da mal eine Frage bezüglich des Gewinnspieles, Wer hat dieses Gewinnspiel verfasst (... mit etwas Glück und der richtigen Antwort werden ihr ausgelost.) Wieviele Grundversionen Vom Landwirtschaftssimulator Konnte Man In Den Letzen Jahren Kaufen? (Ohne DLCs Und Addons) Wurdet ihr gehackt oder war da jemand nicht jeden Tag in der Schule? Dann stellt sich die Frage, welche Grundversionen? rechnet man die Mobilen und/oder Konsolen Versionen auch als Grundversion? Hande…

• Benutzer-Avatarbild

Pech schwarze Schatten an bestimmen Gebäuden

Graf_d - - Gebäude

Beitrag

das sieht mir weniger nach schatten aus, vielmehr das die mehes verkehrt herum sind, innenseite die normalerweise nicht sichtbar ist wurde gedreht da ist die textur auf der falschen seite soetwas passiert wenn man mit sketchup arbeitet und nicht mit einem richtigen 3d programm

• Benutzer-Avatarbild

Sound/Lautstärke in LS komplett ändern

Graf_d - - Spielfragen

Beitrag

jp9000.github.io/OBS/settings/audiosettings.html schaue dir das mal an da wird es erklärt du kannst dein mikrofon boosten siehe bild Desktop / Mic/Auxiliary Boost (multiple) Boost your Desktop and or Mic/Auxiliary Input to a higher volume. 1 is the standard value. aber empfehlen würde ich dir die software xsplit broadcaster: xsplit.com/products/broadcaster?lang=de (die broadcaster!!! nicht die gamecaster!!!) damit kannst du viel mehr machen und ist wesentlch einfacher zu bedienen und bringt auch…

• Benutzer-Avatarbild

Graf_d - - Spielfragen

Beitrag

hä was ist denn dein problem ich versuche dir zu helfen und du ballerst mich voll ich solle runterkommen bei dir noch alles senkrecht? dann finde dein mist doch selbst heraus oder zocke weiter minecraft

• Benutzer-Avatarbild

Graf_d - - Spielfragen

Beitrag

weil er eben auf die obige antwort nicht eingegangen ist, lediglich irgendwelche werte in den xml verändern aber das führt dazu das er bald gar nicht mehr spielen kann wenn er da rumfummelt die einzigen einstellungen die darauf einfluss haben sind die oben genannten, sowie mein erneuter beitrag davon mal abgesehen welche musik spricht er an? die hintergrund musik von giants? oder seine eigene die nebenher läuft dann sollte er mal seinen musikplayer leiser machen wobei auf den OBC gar nicht einge…

• Benutzer-Avatarbild

Update 1.4.1 für LS 15 veröffentlicht

Graf_d - - News

Beitrag

farming-simulator.com/changelog-fs15.php?lang=de da steht doch alles sorry übersehen biface hatte schon es schon gepostet!

• Benutzer-Avatarbild

Graf_d - - Spielfragen

Beitrag

du musst die Lautstärke im Spiel auf 10 setzen, dann klickst du mit LINKER MAUSTASTE auf den Lautsprecher bei der Uhr und dort auf Mixer (Taskleiste) nun kannst du die Lautstärke des LS nochmals Einstellen. Desweiteren beim OBC kannst du das Lautsprecher Symbol etwas herunterregeln das ist für den Ingame Sound Zuständig

• Benutzer-Avatarbild

im GE sollte es eigentlich nicht dunkel sein, das kann nur daran liegen das die werte der SUN -sonne falsch sind ein licht kannst du einfach wieder löschen und abspeichern das erzeugt keine errors

• Benutzer-Avatarbild

Foliage Layer Paint Problem

Graf_d - - Maps

Beitrag

hat alles super funktioniert vielen dank für die hilfe!

• Benutzer-Avatarbild

Graf_d - - Maps

Beitrag

ja der texturpfad scheint gar nicht mehr da zu sein das mit der map exportieren und die _dem mitzunehmen! coole sache genau das werde ich tun vielen dank für die schnelle hilfe damit bekomme ich das wieder hin

• Benutzer-Avatarbild

Graf_d - - Maps

Beitrag

alles ausprobiert auch neuen spielstand was mich aber stuzig macht ist das die material id bei grass , rape etc immer die "10" hat habe das mal fortlaufend nummeriert (sollte auch so sein) aber dann wird das grass nicht mehr gefunden habe da wohl irgendwas mit den foliage layern zerhauen aber finde leider nichts wahrscheinlich zu oft gesucht

• Benutzer-Avatarbild

Graf_d - - Maps

Beitrag

Hallo liebe Landwirte, ich stehe da vor einem Problem. Ich würde gerne im GE den Foliage Layer Paint Mode nutzen um Gras oder Ähnliches aufzubringen. Leider sind nach dem Einzeichnen alle Texturen Weiss. Ich habe die Pfade Überprüft alle Texturen sind Vorhanden keine Error in der Log im GE auch kein Error. Ingame und im GE alles Weiss. Evtl. kennt Jemand das Problem, für jeden Tipp und Hilfe wäre ich sehr Dankbar. Achso... wenn ich Bäume setze, sehe ich sie zwar im GE mit Texturen aber Ingame si…

• Benutzer-Avatarbild

Dedicated Server Lizenz kaufen?

Graf_d - - Spielfragen

Beitrag

zwar schon etwas länger her aber mittlerweile hab ich es gerafft dedicated ist der server den man mieten kann man hat aber auch einen eigenen den man über mp startet das wusste ich damals nicht sorry und danke!

• Benutzer-Avatarbild

Dazu fällt mir eigentlich nur CP ein schau doch mal hier: youtube.com/watch?v=1XuwVfrfz2M die Helfer kosten dann wenigstens kein Geld.

• Benutzer-Avatarbild

Dedicated Server Lizenz kaufen?

Graf_d - - Spielfragen

Beitrag

Ich hätte da mal eine Frage bezüglich des Dedicated Servers. Es ist ja nett das dieser nun Kostenfrei beim Spielkauf dazu gelegt wurde. Und nun zur Frage: Muss man Wirklich eine Lizenz kaufen damit man diesen auf seinem PC betreiben kann? Zitat von Graf_d: „Sollte dies der Fall sein, dann haben die doch echt einen an der Waffel. Sorry für die Ausdrucksweise, aber Geld machen wo es nur geht ich glaube mich tritt ein Pferd. “

• Benutzer-Avatarbild

Courseplay Probleme nach LS15 update 1.2

Graf_d - - Scripte & Tools

Beitrag

ZZZ_ <---- unterstrich nicht minus -