Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 56.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
"Sonntags scheint die Sonne, da möchte nicht jeder arbeiten." Na ja andere Themen nach mir wurden von Administatoren beantwortet und das am Sonntag also kann das ja schon nicht stimmen. Das dieses Captcha Problem nur bei mir auftritt ist auch falsch, habe mit Freunden gesprochen bei denen dies auch der Fall ist. Und nur für mich braucht ihr hier gar nichts zu machen. Wenn dann bitte für die Community es soll ja keiner bevorzugt werden!
-
Habe mal wieder ein Problem mit dieser Seltsamen Captcha Abfrage bei den Kommentaren! Mal ist es da und mal auch nicht. Und wenn die Abfrage da ist dann stimmen die Zahlen Absolut nicht mit dem gesprochenen überein! Auch ist es nicht Möglich das Captcha dann abzuschicken da es jedesmal verkehrt ist. Wo liegt der Fehler oder das Problem und warum taucht es bei mir nur ab und zu auf? Bin im Moment nicht in der Lage auch nur ein Kommentar abzugeben geschweige denn bei meiner Mod ein Update zu hinte…
-
problem mit kamera im mod
Beitragdann öffne die mod im GE und klicke die kamera links an im scenegraph und drehe sie im attribute fenster um 180° du kannst auch oben über view -- kamera -- auf die kamera ansicht switchen die gedreht ist und es dann in den attributen drehen somit hast du genaueren überblick wie die kamera ausgerichtet sein soll speichern...
-
probs mit courseplay
Beitragdu meinst weil dein savegame auf dem 3. slot liegt? könnte evtl. daran liegen als test kopiere den 3. savegame ordner und benenne ihn um in savegame4 oder auch 10 ist dir überlassen, dient ja nur zu testzwecken probiere das mal mit einem anderen slot, "könnte daran liegen" hatte so etwas schon mal gehört mit dem 1.slot....
-
probs mit courseplay
Beitragdu hast es ja genauso gemacht wie ich vorgeschlagen hatte, nur das du die xml aus dem backup genommen hast aber wenn es klappt, super!
-
Error im Ge script
BeitragZitat von Aranea: „ @ Kollege Graf_d : die foliage_distance texturen wurden schonimmer als .png gespeichert und das ist auch richtig so. sorry, du hast natürlich recht ich habe es mit den terrain layern verwechselt, habe nur png gelesen und nicht weiter auf den layer geachtet “
-
Error im Ge script
Beitragdu musst deine png datei auf alle fälle in einem grafikprogramm öffnen wie zbsp: heise.de/download/paint.net.html darin öffnest du die png und speicherst sie direkt wieder ab im DDS Format einstellungen DXT3, generate mipmaps, dann änderst du noch in deiner i3d datei das PNG in DDS dann sollte es klappen!
-
probs mit courseplay
Beitragich nehme mal an windows 10? dann hast du keine schreibrechte auf das verzeichnis rechtsklick auf den savegame ordner und haken bei schreibschutz entfernen 2. nicht so elegante lösung, fahre deinen kurs, speichere ihn wechsel mit ALT+TAB auf den destkop in dein savegameordner und kopiere dir die cp.xml heraus und nach dem spiel ende wieder hinein
-
GE 6.0.x hängt beim Bearbeiten
BeitragZitat von Tollkirsche: „Fehler gefunden ... durch Zufall Meine fast noch neue Logitech G910 hat den Geist aufgegeben. Die Tasten funktionieren zwar alle, aber scheinbar hat die Platine 'nen Knacks weg, was die Signalsteuerung betrifft. Die ALT-Taste hat quasi beim zoomen im GE ein Dauersignal geschickt, deswegen ist der ständig eingefroren. Sowas ist mir im Berufsleben noch nicht vorgekommen. Naja Gott sei Dank noch Garantie drauf. Nur gut wenn man noch eine gute alte klapprige Cherry-Tastatur a…
-
Beitragselbst bei einer neuinstallation des PC das ist aber sehr seltsam zumindest da sollte er wieder richtig funktionieren viren programm mal gewechselt oder ausgeschaltet was ich noch finden konnte: developer.nvidia.com/opengl-driver chip.de/downloads/GLDirect_29890418.html evtl, hilft dir das weiter
-
Beitragversuche einmal die editor.xml zu löschen und den GE dann zu starten, diese wird dann neu erstellt ob das problem dadruch behoben wird am treiber kann es eigentlich nicht liegen habe auch den neusten
-
Probleme mit der Wasserplane :(
Beitragwie gesagt man kann hier keine waterplanes auf mehrere höhen setzen 1 plane gilt für die gesamte map und deren höhe man könnte allerdings eine plane mit wassertextur erstellen als statisches objekt oder mit dem particle system.... dein model sieht echt top aus! schöne feinarbeit
-
Probleme mit der Wasserplane :(
Beitragdas problem ist folgendes die wasserplane egal wie groß sie ist wird überall auf der map angezeigt also liegt deine plane zu hoch, so dass alles unter wasser steht lege sie tiefer und "buddel" dann ein loch bis du wasser siehst das skalieren bringt leider auch nichts, das was du heruntergeladen hast ist im prinzip nur ein sichtbares gitter damit du sie platzieren kannst gruß graf_d
-
ich kann dir gerne behilflich sein, aber vom GE nach sketchup funktioniert nicht so gut da man die objekte von GE in OBJ exportieren muss dann sind die texturen weg und das objekt sieht nach dem export nicht mehr so toll aus umgekehrt ist es kein problem, allerdings muss man bei sketchup darauf achten das die flächen nicht verkehrt herum sind, sonst sind sie im spiel schwarz oder gar nicht zu sehen desweiteren sind die sketchup modelle auch meist viel zu groß von den meshes "triangle" her was ge…
-
hallo oscar es gibt mehrere möglichkeiten mit panit.net kannst du lediglich die dds dateien erstellen, "natürlich auch noch mehr" um eine map von google ins spiel zu bringen benötigst du eine plane "fläche" ein 3d objekt das eine textur von der google map hat dieses objekt kannst du dann importieren und darauf aufbauen und später wieder löschen es geht mit google sketchup da kann man maps importieren auf ein objekt legen und sogar in i3d exportieren hier mal ein video dazu: youtube.com/watch?v=Z…
-
Gewinnspiel
Beitrag@Hummel Danke Für Die Aufklärung