Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Anhänger für ROS Boxen
BeitragWir wollten mit dem Post niemanden verärgern, wir beide finden den Mod einfach nur perfekt - optisch wie auch technisch, schade halt nur das es (noch) nicht funzt im MP - trotzdem weiter so lfkonator wenn du schon mal hier drauf aufmerksam geworden bist LG Imp3r4
-
Muss das Thema nochmal aufgreifen. Ich habe die Mods nun alle umbenannt. Habe das Spiel neu installiert und alle Lokale Daten gelöscht, Dokumente mit den saves auch alle komplett gelöscht. Spiel neu gestartet und es wird mir trotzdem keiner meiner Mods mehr angezeigt...... jmd ein ratschlag? LG Imp3r4
-
Anhänger für ROS Boxen
Beitrag1. ich musste nichts verändern, hab den gleichen mod nochmal gefunden, der im mp funzt - es kann trotzdem kein anderer joinen obwohl es der gleiche mod exakt der gleiche mod ist 2. selbstverständlich hatte der andere MEINEN veränderten mod, das weis ich schon.....
-
Anhänger für ROS Boxen
Beitragok, mp funzt alles, keine abstürtze oder ähnliches, ABER es kann kein anderer auf den server joinen........schade eigentlich so ein geiler mod und kein mp support
-
Anhänger für ROS Boxen
Beitragmodhoster.de/mods/fliegl-dpw-1…utomatischer-ladefunktion das ist ya der mod von lfko und ich hab die 4.1 runtergeladen, finde aber leider keine moddesc... EDIT: War zu voreilig, habs gefunden und es funzt - werde es jetzt noch ausführlich testen
-
Anhänger für ROS Boxen
BeitragMoin Moin, wir suchen einen Anhänger mit automatischer Ladefunktion für ROS Boxen, welcher MP tauglich ist. Wir haben bisher ein Fliegl DPW 180 gefunden, der ist aber nur Sp tauglich, Es gibt genug Anhänger mit Autolader Funktion für den MP, aber nicht für die ROS Boxen. Sollte da jmd ein Tipp haben oder einen Mod kennen, lasst es uns bite wissen ! Greez Imp3r4
-
Moin Moin, jetzt mal ne ganz dumme Frage. Wir nutzen bei uns ein Haufen Mods und ich hab mich gestern mal rangesetzt und die alle umbenannt( also die Zip Ordner umbenannt). Hab ich schon des öfteren bei anderen games gemacht, von daher dachte ich kein Problem. Heute morgen wollten wir dann weiter machen und jetzt geht kein Mod mehr. Darf man die ZIP Ordner nicht umbennen oder wie sieht das aus? LG Imp34 EDIT: Die habe ich umbenannt um besseren Überblick zu haben und genau zu wissen, was was ist.
-
vom RopaTiger war nicht die Rede bei dir
-
Porta Westfalica - Problemhilfe
BeitragMoin Moin, bitte hier alle Probleme mit der Porta Westfalica rein!
-
Alles klar Leute, ich hau den mal raus, vielen lieben dank an euch!
-
Guten Tag, wir als kleine Gruppe bedienen uns sehr vielen, insgesamt ca 80-90 Mods. Das da einpaar Fehler auftreten können ist uns bewusst, ABER in letzter Zeit tritt ein Map-unabhängiges Problem auf. Wir zocken ein paar Stündchen, kaufen uns unsere Mods, spielen mit Ihnen - alles fehlerfrei - dann wird gespeichert und siehe dann: am nächsten Morgen ist ALLES weg. Das ist jetzt schon das dritte mal passiert und kotzt uns tierisch an. Vllt kann uns ya jmd dabei helfen? Als Anhang mal die letzte L…