Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Hallöchen liebe Comm, ich suche auf diesen Weg Interessierte Mitspieler für die MVP19 Was gesucht wird bei der Agrargenossenschaft Liebenau eG ? -Eine Besetzung für das Lohnunternehmen das heißt 1-3 Spieler die sich Bereit fühlen ein Lohnunternehmen zu führen und zu Manage. Von Rechnungen Schreiben bis Aufträge erledigen, also alles von A-Z zudem wird auch ein Betriebsleiter bzw. eine Führungsposition für das LU gesucht ! -Besetzung der Schweine Wirtschaft. hierbei werden 1-2 Spieler für die Sch…
-
Suche nette Gemeinschaft
Beitragdiscord.gg/Bs9fuv Gern mal melden
-
Suche neue Gemeinschaft
Beitragdiscord.gg/Bs9fuv Gern mal melden
-
discord.gg/Bs9fuv Gern mal melden
-
bd7a9a-1551287659.png Agrargenossenschaft Liebenau sucht Betriebsleiter und Mitarbeiter in Kandelin Wir die LS19 Gruppe " Agrargenossenschaft Liebenau" suchen zum Aktuellen Zeitpunkt Betriebsleiter und Mitarbeiter auf der Kandelin Map. Wir sind eine kleine aber feine Realistisch spielende Gruppe. Wir sind alle in der Landwirtschaft tätig, bzw haben Landwirtschaft daheim. Wir suchen dringend Betriebsleiter für die Genanten Stellen: - Lohnunternehmen ( Angestellte ) - BGA ( mit dem Lohnunternehmen…
-
Suche nettes team zu gamen
BeitragMoin Moin icecold, schau mal beim Gemeinschaft sucht Spieler, die Erdmann & Hauke GbR Polenz sucht neue Spieler ( Lehrlinge ) Mfg Rony14
-
Erdmann & Hauke GbR Polenz sucht neue Lehrlinge. Ich bin der Betriebsleiter, 19 Jahre Jung, und wir suchen ab sofort 2-3 Lehrlinge. Wir sind momentan auf ganz paar Maps wie Stappenbach V2, Kleinseelheim, Schönebeck,... unterwegs. Wir wollen uns aber auf eine Map einigen, wenn wir 2 bis 3 Lehrlinge gefunden haben, dazu suchen wir ab sofort auch einen Tierproduktions Leiter/ Leiterin. Je nach dem wie ihr euch Hocharbeitet gibt es Stamm Maschinen nach eigener Wahl ( sie sollten natürlich in den Fuh…
-
So es geht nun doch, aber nun ein anderes Problem, und zwar haut es mich nach ca 10-15 minuten im spiel aus dem Spiel raus. Hier die log, hoffe könnt mir Helfen
-
Ja habe den neusten drin aber geht nix
-
Wie bekomm ich den Soilmod an ? GMK Mod ist bereits draußen ?