Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-30 von insgesamt 30.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, stimme dir zu es wäre echt super wenn man die Arbeitsbreite wieder einstellen könnte, aber welche drille kann denn überhaupt schon eine Fahrgassenschaltung? Gruß Jascha

• Benutzer-Avatarbild

Ich suche eure Ideen für Scripte

Jascha - - Scripte & Tools

Beitrag

hey, ich habe zwei Themen gepostet kannst ja mal drauf gucken ob dir da etwas von gefällt, wäre echt super wenn es mit meinem wünschen mal vor ran geht. interessiert sicherlich auch andere Gruß Jascha

• Benutzer-Avatarbild

Schwaderkreisel einzeln ausheben!

Beitrag

ok immerhin ein hoffnungsschimmer aber sowas ist doch bestimmt als script auch möglich oder nicht? kann sich dem denn keiner annehmen?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Gibt es keinen der sich dieser Sache mal annehmen könnte?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Schwader bei dem sich die Kreisel separat anheben lassen, kann mir jemand sagen ob es sowas gibt? Vllt. nimmt sich ja mal ein Modder dieser Sache an, wäre echt cool, es nervt echt mega das man die Kreisel nur alle zusammen über "V" ausheben kann, so ist ein normales arbeiten gar nicht möglich. Naja vllt. findet sich ja jemand Gruß Jascha

• Benutzer-Avatarbild

Wachstumszeiten ändern!

Jascha - - Maps

Beitrag

ich habe mir die werte jetzt so ausgerechtet passt so ganz gut;-) aber trotzdem danke

• Benutzer-Avatarbild

Wachstumszeiten ändern!

Jascha - - Maps

Beitrag

besten dank dafür:) verstehe ich das jetzt richtig? 24 Stunden = 1440 Minuten = 86400 Sekunden = 86400000 Millisekunden? und die MS ist die zahl die ich eintragen muss ? Gruß Jascha

• Benutzer-Avatarbild

Multifarmtool

Beitrag

Ja aber leider will sich dem wohl keiner annehmen, leider leider

• Benutzer-Avatarbild

Wachstumszeiten ändern!

Jascha - - Maps

Beitrag

Hallo, ich spiele die Papenburg Forever Map, die Map ist echt gewaltig groß aber auch sehr schön gemacht, das einzige was mich stört sind die sehr geringen Wachstumszeiten. Die Früchte sind innerhalb eines Tages erntereif. Jetzt würde ich mir die Früchte bzw. die einzelnen Wachstumszeiten gerne selber so anpassen wie ich es gerne hätte. Gras = 1 Stufe in 24 Stunden Zwischenfrüchte = 1 Stufe in 24 Stunden Weizen = 1 Stufe in 48 Stunden Gerste = 1 Stufe in 48 Stunden Raps = 1 Stufe in 48 Stunden M…

• Benutzer-Avatarbild

Multifarmtool

Beitrag

Hallo Leute, ich frage mich schon seit langem, ob es sowas in LS15 auch geben wird? Bei 13 war es z.B. auf der Papenburgmap möglich, 1. zwischen div. Höfen zu wählen und 2. seperat auf den Höfen einzulager. Kann mir evtl jemand sagen ob das so in der Art für LS15 auch demnächst kommen wird? Ich finde den Multiplayer ohne diese Funktion eher negativ. Warum kann man nicht mit mehreren Leuten auf z.B. 5 Höfen voll kommen Getrennt (unabhängig von einander) speilen und sich dann z.B. beim Mais fahren…