Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-30 von insgesamt 30.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

So, beide PDFs mal abgearbeitet, leider auch ohne Erfolg. Sie bleiben weiss. Aber vielen Dank, sehr gut und nachvollziehbar geschrieben. Finde es klasse, dass du dein Wissen teilst, auch wenn es mir jetzt in dem Fall nicht weitergeholfen hat.

• Benutzer-Avatarbild

Fruchtsorte ändern aber wie?

BjoernP - - Sonstiges

Beitrag

Ich habe mir jetzt mal aus dem Spiel das Schweinefutter exportiert. Darin ist der fillType für Schweinefutter auf jeden Fall in Verwendung(ist aber im SDK nicht drin - Giants halt...) <specs> <capacity>1000</capacity> <fillTypes>pigFood</fillTypes> </specs> So sieht dort aber die <functions> aus, da steht eine $l10n, die ist bei deiner .xml nicht drin. Trag das mal mit ein, das könnte das Problem sein! <functions> <function>$l10n_function_bigBagPigFood</function> </functions>

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Hurri77: „modhoster.de/download/60vsC Lade doch für deinen Jungen erstmal diesen runter, das sind beide Drescher mit Farbwahl Und der Papa kann ja (wie ich auch gerade) mal den Mod entzippen und auf Spurensuche gehen “ Habe ich doch schon lange getan Einziger Unterschied, sind die IDs in der i3d. bei den Attributes. (Wenn ich die tausche bringt es auch keinen Effekt) Ich kapier es einfach nicht! Ich halte halt überhaupt nichts davon, mir einen Mod zu nehmen, und den dann auf meine Bedü…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, ich habe die zu färbenden Bereiche jetzt in der diffuse weiss gemacht, habe die Farbauswahl dazu gepackt, kann den Drescher kaufen, alles Logfree, jetzt ist der Drescher weiss, egal was ich für eine Farbe wähle. Es stehen bei der Farbpalette 33 Farben zur Auswahl, alle 33 werden weiss. Eingebunden habe ich die Farbauswahl mit: <baseColorConfigurations useDefaultColors="true" price="700" icon="$dataS2/menu/hud/configurations/config_color.png"> <baseColorConfiguration color="0.8879 0.6038 0…

• Benutzer-Avatarbild

BjoernP - - Sonstiges

Beitrag

Auch darin kein Verweis auf das Schweinefutter. Im SDK ist Schweinetutter als fillType auch nicht erwähnt: "<fillTypeCategories></fillTypeCategories> fillTypes displayed in shop (functions as override for type(s) defined in cutterFruitTypes or fillUnit) supported values: bulk, liquid, windrow, piece, animal, combine, forageHarvester, forageWagon, slurryTank, manureSpreader" Die Schweinefuttersäcke sind ja kein fillType an sich, sondern eine Zusammensetzung aus verschiedenen fillTypes. 50% Mais s…

• Benutzer-Avatarbild

Erst einmal danke für deine Mühe. Dass ich den einzeln über die diffuse.dds einfärben kann war mir bewusst, jedoch haben die Multicolor Mods alle nur eine einzige diffuse.dds mit reingepackt. Kann man alle Farben auf eine diffuse.dds legen? Erwähnte ich, dass ich auch als Grafiker nichts tauge?

• Benutzer-Avatarbild

BjoernP - - Sonstiges

Beitrag

In den angehangenen Scripten kann ich keinen Fehler erkennen. Stutzig macht mich in der moddesc.xml aber der Eintrag: <extraSourceFiles> <sourceFile filename="scripts/FillablePalletFix.lua" /> </extraSourceFiles> Was steht in der FillablePalletFix.lua denn drin? Ich vermute, dass hier der Eintrag zum Schweinefutter fehlt.

• Benutzer-Avatarbild

BjoernP - - Sonstiges

Beitrag

Es geht also um einen Anhänger, nicht um ein Gebäude. In der dazugehörigen .xml muss ein ähnlicher Eintrag sein: <fillUnits> <fillUnit unit="$l10n_unit_literShort" fillTypes="liquidManure digestate" capacity="10600" /> </fillUnits> Bei "fillTypes" musst du dann dein Schweinefutter eintragen, dann sollte es gehen.

• Benutzer-Avatarbild

BjoernP - - Sonstiges

Beitrag

Hallo, du solltest in der i3d einen Punkt haben, der z.B. "siloTrailerTriggerIn" (so heisst er beim hayLoft), dort gibt es in den User Attributes ein Feld "fillTypes" und dort kannst du reinschreiben, was alles eingefüllt werden kann. Keine Ahnung wie Schweinefutter jetzt heisst, aber bei den Bulk Fruchtsorten wäre in dem Feld: "wheat barley rape maize sunflower soybean straw grass_windrow dryGrass_windrow forage silage potato sugarBeet woodChips chaff" jeweils nur mit einem Leerzeichen, dann ka…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen, hätte ich noch Haare, sie wären langsam grau. Ich bin zwar Informatiker, aber einer von der Hardware Seite, Netzwerke, Server etc. Programmieren ist nicht meine Welt. War es nicht, ist es nicht und wird es nicht. Ich kann die Scripte zwar lesen, aber beim selber programmieren verknoten sich die Hände Zur Situation: Mein Bengel ist frühkindlicher Autist, der liebt den Landwirtschafts Simulator, weil Traktoren sind seine Welt. Aber Pustekuchen mit Standard, das Zeug muss seinen Vor…