Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-25 von insgesamt 25.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Roggen um Hafer
Maschinenring - - Maps
BeitragHast du den Multifruit mod drin von upsidedown? Hier mal der link: modhoster.de/mods/multifruit--4 ich glaub mit dem müste es funzen
-
LUA call stack und Physik
Maschinenring - - Maps
BeitragHallo Modhoster gemeinde, ich hab ein Problem mit meiner Map. Ich hab 2 Fehler drin und ich weiß echt nicht mehr weiter, und zwar hab ich ein Lua call stack drin und 4 Physik fehler, und ich weiß nicht woher die kommen Lua call stack: der Lua call stack geht um die BGA soviel ich weiß, ich hab ne leere Map angefangen und hab bei der Björnbolm den tiptrigger exportiert, also den Fliegel ...., wo man die fertige silage reinkippt und geld bekommt. jetzt ist meine Frage: "wie kann ich den call stack…
-
Mais Texture
Beitragok vielen dank, jetzt bin ich ein bisschen schlauer geworden
-
Mais Texture
BeitragHallo User/Mapper/Modder Ich brauch einer der ein bissesen Textureieren kann oder so.. Ich will die Mais texture von Ls 13 konvertieren-------> modhoster.de/mods/reale-mais-textur-hd <----- die hier und jetzt bin ich in photoshop gegangen und hab ne neue Ebene erstellt, die Orginale ls 15 Texture hab ich auf einer darunterliegenen Ebene gehabt. danach bin ich mit dem Zauberstab auf die ls 13 texture und hab jede Maispflanze an den jeweiligen ort gezogen, also zb. kleiner Mais auf kleiner Mais. A…