Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Hallo Com, ich habe vor einigen Tagen einen Trailer mit Märklin Skin hochgeladen und von Trucker Baer, dem er sehr gut gefallen hat, eine Idee zugespielt bekommen! Er hatte die Idee das man eine Dampflok auf einen Tieflader stellen könnte! Es gibt bereits einen Trailer mit einer Diesellok, aber Modellbahner würde ich eine Dampflok bevorzugen! Mir fehlen leider die Fähigkeiten, da ich grade erst mit dem Modden angefangen habe, daher möchte ich hier fragen, ob sich jemand an dieses Projekt wagen k…
-
Hallo Com, Ich habe mir auf einer Map die Wirtschaftskreisläufe Öl von Kastor verbaut und suche nun einen Drehschemel der die Passenden Filltypes laden und an den entsprechenden Triggern auch wieder entladen kann! Ich habe auch schon eine gefühlte Ewigkeit Google gefragt aber der schlägt mir nur den Auflieger von Kastor vor! Der ist ohne Frage nicht schlecht, aber ich möchte die Waren lieber mit dem Schlepper fahren und hätte dafür gerne einen kleinen Drehschemel! Ich habe auch schon versucht mi…
-
Hallo, ich würde gerne bei euch mitmachen! Ich bin 26, fahre gerne realistisch und kann etwas mappen und modden! Würde mich freuen von euch zu hören!
-
In letzter Zeit scheint es mir so vorzukommen, das die Leute auf alle möglichen Wege versuchen an Mods ran zu kommen und gehen sogar den Weg, Threads zu beantworten und denjenigen vorzuheucheln, das sie bei ihnen mitspielen zu wollen, obwohl sie selber auf der Suche nach Leuten für ihren eigenen Server sind! Sowas finde ich nicht in Ordnung und sollte meiner Meinung nach unterbunden werden! Liebe Admins, wenn man sieht, dass jemand den oben genannten Weg einschlägt, kann man doch bestimmt mehr t…