Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-45 von insgesamt 45.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Thema modding

Black Shark - - Sonstiges

Beitrag

thx nächster zeit werden hoffentlich 2 neue mods fertig

• Benutzer-Avatarbild

Thema modding

Beitrag

ich willeig nur wissen worauf man achten muss wenn man hier n mod öffentlich machen will und zu deiner frage nein ist nicht sketchup

• Benutzer-Avatarbild

Thema modding

Beitrag

hätte da noch ne frage und zwar wie funktioniert das eigentlich mit mod online stellen ?

• Benutzer-Avatarbild

Thema modding

Beitrag

ich hab mit einem moddelierungs fremden program einen kompletten sattel auflieger 1:1 nachgebaut mit allen funktionen . zu meinen fragen jetzt wenn ich dieses modell zu blender konvertier muss ich da jede einzelne baugruppe einzeln konvertieren und in blender dann zusammenfügen das es in giants funktioniert ? die nächste frage dann bei meinem modell hab ich farbe und das ganze schon also sozusagen end modell wenn giants mein programm mit konvertien könnte müsste ich nicht über blender gehn . näc…

• Benutzer-Avatarbild

Thema modding

Beitrag

moin ich weis nich ob es hier richtig ist aber ich habe ein paar fragen an modder da ich grade irgendwie aufgelaufen bin und nicht weiter weis hoffe es gibt paar leute die mir weiterhelfen können thx im vorraus