Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Verbesserungsvorschläge, Fragen und mögliche Fehlerquellen zum neuen Forum bitte alles hier rein!!!!
BeitragBitte überarbeitet das Layout bezüglich der Werbung nochmal! Leider ist es jetzt wieder sehr oft, dass man die Untermenüs der Reiter nicht anklicken kann, weil die Werbung darüber liegt!!!
-
Verbesserungsvorschläge, Fragen und mögliche Fehlerquellen zum neuen Forum bitte alles hier rein!!!!
BeitragSeltsam - ich habe da keine Probleme und nutze auch Chrome...
-
BeitragZitat von Ralli: „Der Thread zum Thema Werbung existiert und ist offen. Die Werbung hat nichts aber rein gar nichts mit dem Layout zu tun und der Ansprechpartner, der sich um die Sorgen, Nöte und möglichen Änderungen in diesem Thema kümmert, Kallebo kümmert sich um das Layout und nicht um das Marketing. “ Leider doch - und zwar, wenn die Werbung über der Auswahl von den Reitern liegt! Aber ich muss dazu sagen, dass ich heute Abend das Problem nicht mehr hatte...
-
BeitragUnd eine komplette Übersicht im WIP-Bereich wäre toll - nicht jeden einzelnen Punkt immer anklicken müssen...!!!
-
BeitragSchön, aber: ändert die Farbe der Sterne wieder - der Unterschied ist nicht gut zu erkennen! Und macht es wieder so, dass man auf die komplette Übersicht der WIP-Mods kommt, wenn man auf WIP drückt. So muss ich momentan alle Unterkategorien anklicken, was nur Sinn macht, wenn ich etwas bestimmtes suche... Außerdem liegt die Werbung über den nach unten aufgehenden Menüs, so dass nicht alle Punkte gesehen/angeklickt werden können!!!
-
Zitat von upsidedown: „...Ansonsten suche ich noch 1-2 Freiwillige, die ein TrackIR oder (noch besser) ein auf freeTrack basierendes System haben und eine aktuelle Beta auf "Einbauen&Läuft" Testen möchten! “ Hi. Habe mir soweit mal alles durchgelesen und würde beim Testen gerne helfen (ab Montag Abend). Hätte nicht damit gerechnet, dass das hier so schnell voran geht...
-
Ich wäre zumindest als Betatester dabei - zum Scripten kann man mich nicht brauchen... Habe inzwischen viel Spaß mit TrackIR.
-
Jetzt ist es aber schon so schlimm mit der Werbung, dass man die Modbeschreibungen nicht mehr komplett lesen kann. Kann das Sinn der Sache sein???