Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 52.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Problem mit dem Modhoster Fendt

oschuhm - - Traktoren & Fahrzeuge

Beitrag

Hast Du mal beide Enter Tasten probiert? Die auf dem Ziffernblock und die beim Zahlenblock? Im Zweifel schau mal in der inputbindings.xml welches der richtige Startknopf ist.

• Benutzer-Avatarbild

Hardt Point

Beitrag

Ne. Kein extra Mod. Schau mal im Shop. Da müsste es eine platzierbare Werkstatt geben für die Hardpoint Extension. Die stellst Dir irgendwo hin. Fährst rein. Und machst Reifen dran.

• Benutzer-Avatarbild

Hardt Point

Beitrag

ich hatte das auch schon. Musst mit dem traktor ohne reifen in die Werkstatt fahren und den erst mal montieren.

• Benutzer-Avatarbild

Thrustmaster TA3 padels pro

Beitrag

Hi, ja, Du kannst Dein FreePie Script entsprechend erweitern und neben dem TrackIR auch noch Deine Paddels als Quelle einlesen. Hier mal ein kleines Beispielscript. Ich nutze sowohl Joystick als auch Pedale um die Geschwindigkeit zu regulieren. Das hinter dem # sind immer Kommentare. Hoffe die sind selbsterklärend. vJoy emuliert eigentlich nur einen Joystick den Du nachher im LS in der inputbindings mappen kannst. Was verwendest Du denn für den TrackIR? ppJOY ? ... Das könntest Du natürlich auch…

• Benutzer-Avatarbild

Thrustmaster TA3 padels pro

Beitrag

Hi, Du kannst Dir mit vJoy und FreePIE helfen. Damit kannst Du Deine 3 Pedale auslesen und 1x Kupplung und ein kombiniertes GGas-Bremspedal an den LS weitergeben. Den vJoy Joystick trägst dann bei deiner inputbindings.xml ein. Bei Fragen einfach fragen Gruß Olli

• Benutzer-Avatarbild

Grünfläche

oschuhm - - LS15 / LS17 / LS19 / LS22 Support

Beitrag

Moin, Du musst Felder erstellen zulassen. Dann solltest Du das Gras mit dem Pflug wieder weg bekommen. Im MP kann ich das im Menü anschalten was beim drücken auf TTaste "U" erscheint. Im SP geht es vielleicht auch so. Schau mal im Hilfe Menü ob es da einen Eintrag gibt wenn du nen Pflug dran hast. Gruß Olli

• Benutzer-Avatarbild

Modwunsch

oschuhm - - Sonstiges

Beitrag

Hi, neben dem HeapTipTrigger gibt es auch den HeapTipTrigger_Extended. Der sollte im Zweifel bei der Hof Bergmann DC verlinkt sein. Der kann auch Kompost. Gruß Olli

• Benutzer-Avatarbild

Auf der suche nach...

oschuhm - - Multiplayeranfragen LS15

Beitrag

Moin xXHALXx, wir nutzen eine selbst erstellte Tabelle. Aber das mit den Berechnungen klingt gut. Gibt es irgendwo einen Link zu der Tabelle von Dir? Die macht das Leben vielleicht ja noch mal einfacher. Wie hast Du das bei der Berechnung mit dem growthmanager gemacht? Die Felder sind im Spiel immer früher erntereif als sie eigentlich nach der Standard Berechnung wären. Freue mich auf Antwort. Gruß Olli

• Benutzer-Avatarbild

Mal ein kurzes Update von meiner Seite: Wir schreiben Tag 22 im Spiel. Sind aktuell auf der Bindlbach 5 Spieler (meistens 2-3 online) 23 Felder können wir mittlerweile unser eigen nennen (davon 3 Wiesen). forum.modhoster.de/attachment/2070/ Aktuell sind 8 Felder erntereif (4 davon sind Mais) . Für den Mais planen wir übers Wochenende eine kleine Häcksel Session. Schön wären so 4 Leute (1x Häcksler, 2x Abfahrer, 1x Silo). Dann gilt es natürlich die Felder auch wieder zu pflügen, düngen, grubbern …

• Benutzer-Avatarbild

Auf der suche nach...

Beitrag

Zitat von xXHALXx: „Und wieso klärt man so etwas nicht InGame es hat ja schließlich einen chat. Und um in einem Forum Posten zu können kommt man um eine weitere Registrierung nunmal nicht drumrum. Außerdem denke ich das man nicht zwingend ein forum braucht. Wenn eben niemand Online ist schnappt man sich ein feld schaut was in den Preisen steigen wird und knallt die saat dan aufs feld. Oder man schaut wovon nicht mehr viel da ist und bringt die Saat aus. “ Wir haben uns, als wir die Gruppe gegrün…

• Benutzer-Avatarbild

Auf der suche nach...

Beitrag

Moin xXHALXx, stimmt, extra registrieren muss nicht sein. Die relevanten Bereiche sind ja auch öffentlich zugänglich. Da ich auch berufstätig bin, ist für mich das Forum der einfachste Weg, die Spieler zu informieren bzw. Feedback von den Spielern zu bekommen. Zumal auch nicht immer alle online sind wenn ich online bin. Und da wir mehr oder weniger realistisch spielen sollte schon geklärt sein auf welchem Feld gepflügt, gesäät, etc. wird. Ansonsten findest Du hier noch weiter Infos ls-farmers.de…

• Benutzer-Avatarbild

Auf der suche nach...

Beitrag

Hallo, bei Interesse schau doch mal bei uns auf der Bindlbach vorbei. Du findest uns unter ls-farmers.de Gruß Olli

• Benutzer-Avatarbild

So lange musst gar nicht warten. Schon alles erledigt

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Joker, schau doch mal auf ls-farmers.de vorbei. Wir haben vor einer Woche einen Neustart auf der Bindlbach gemacht und würden uns über Unterstützung freuen. Gruß Olli

• Benutzer-Avatarbild

Kurze Statistik nach einer Woche Bindlbach. Wir können sage und schreibe 17 Felder unser eigen nennen (16 waren Startfelder). Aktuell haben wir 35 Kühe. Dir Fabrik arbeitet und wir können so langsam ausreichend Dünger und Saatgut produzieren. Mittlerweile haben wir mit einem kleinen 4 Reiher Maishäcksler die erste Silage für Mischfutter eingefahren. Wir haben auch ein kleines finanzielles Polster und müssen nicht mehr direkt die ganze Ernte verkaufen. Hoffe es kommt bald eine hohe Nachfrage. Und…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, nach über 100 Tagen auf der Stappenbach ... starte ich ein neues Projekt. Es soll die "Bindlbach" Map werden. Ich denke mal, dass es am 03.09. los gehen wird. Bis dahin will ich noch ein paar kleine Änderungen an der Map vornehmen. Zum Spiel: - Schwierigkeitsgrad: schwer - Es können keine Maschinen gemietet werden ... wenn wir etwas brauchen, müssen wir dafür arbeiten - Es wird wieder eine online Feldliste geben ... die hat sich schon auf der Stappenbach bewährt - Kommunikation über TS3 S…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, schau doch mal auf www.ls-farmers.de vorbei. Da findest Du alle Infos bzgl. Server, Mods, TS3, Fruchtfolge, etc. Wir spielen zur Zeit mit 4-5 Leuten auf der Stappenbach Map. Aktuell haben wir in Betrieb - diverse Felder - insgesamt 69 - den Kuhhof - eine Rinderzucht (Hof 3) - 3 Schweinehöfe - Schafe - BGA mit BGA Extension Gruß Olli

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen, hier mal ein kleines Update nachdem wir nun ca. schon 860 Stunden (35 Tage) zusammen auf der V2.1 Karte verbracht haben. Wir bewirtschaften aktuell - 69 Felder (8 davon Grasflächen) - 1 Rinderhof - 1 Schafzucht - 2 Schweinehöfe - 1 BGA (100% mit Güllebonus) - 1 Ackerhof - 1 Kuhhof - mehrere Gewächshäuser Zur Futterherstellung gibt es am Kuhhof einen Mixfeeder. Für die anderen Ställe eine Futtermischstation relativ mittig auf der Karte gelegen. Aktuell sind wir 4-5 regelmässige Sp…

• Benutzer-Avatarbild

Hier mal ein kleines Update. Aktuell spielen wir auf der Stappenbach V2.1 und schreiben Tag 15. Wir sind von der V1 mit unseren Fahrzeugen umgezogen und haben mittlerweile doch schon wieder einiges am Laufen. Aktuell betreiben wir - den Kuhhof - den Ackerbauhof - zwei Schweinehöfe - einen Rinderhof - eine BGA (auf 100% mit Güllebonus) - 64 Felder Die Teamgröße varriert immer mal wieder. Aber im Schnitt sind eigentlich immer so um die 4 Leute da. Am Wochenende auch ein paar mehr. Ich würde mich w…

• Benutzer-Avatarbild

Sind heute aktuell umgezogen auf die Stappenbach V2 Map. Also bei Interesse gerne vorbei schauen unter www.ls-Farmers.de