Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 52.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Hallo liebe Farmer-Kollegen, ich nutze diesen Kanal mal um euch ein kleines Update über ein anstehendes Projekt zukommen zu lassen. Wir planen aktuell ein MP Projekt mit Start Ende März. Aktuell haben wir dazu die folgenden Rahmenbedingungen notiert: - Es gibt ein MP Projekt was wir zusammen auf die Beine stellen - Startzeitpunkt: Ende März, bis dahin Teamaufbau und Absprachen - Dieses Projekt wird auf Twitch gestreamt - Es sollten mind. 2 Streams zeitgleich online sein damit die Zuschauer aus u…
-
Moin, aktuell haben wir wieder ein paar Plätze an interessierte Spieler zu abzugeben. Schaut mal vorbei unter www.ls-farmers.de oder im TS unter ts3.ls-farmers.de:15165 ts3server://ts3.ls-farmers.de/?port=15165 Über ein paar helfende Hände würde ich mich sehr freuen. Eine kurze Info zu uns findet ihr im ersten Beitrag. Gruß Olli
-
Guten Morgen Ulf, ich bin der Olli von LS-Farmers. Wir spielen aktuell mit 2-4 aktiven Spielern auf einer für uns angepassten Lossberg Map. Aktuell haben wir knapp 2000 Spielstunden auf der Map verbracht und uns alles auf Stufe "Schwer" erspielt. Unsere Onlinezeiten sind meistens Abends ab 18 Uhr. Am Wochenende verteilt sich das dann schon mal über den ganzen Tag. So alle 3-4 Wochen müssen wir eine Häcksel Session planen um unsere Silos wieder aufzufüllen. Unseren Altersdurchschnitt würde ich ma…
-
Auf Mac Mods Installieren
oschuhm - - Spielfragen
BeitragSchaust Du einfach hier forum.giants-software.com/viewtopic.php?f=874&t=97898
-
Hallo zusammen, nachdem wir auf der Goldcrest Valley aufgeräumt haben, haben wir noch einen Viehtransport bestellt und sind mit den Tieren nach Lossberg umgezogen. Der Umzug der Maschinen war leider terminlich nicht mehr mit der Spedition zu organisieren. Somit blieb und hier leider nur der Verkauf übrig. Selbstverständlich haben wir das Geld aber in nem kleinen schwarzen Koffer mitgenommen. Hoffe die Banken und Händler in Lossberg haben kein Problem mit Geld aus schwarzen Koffern. Wie in Goldcr…
-
gekaufte Gebäude drehen
oschuhm - - Spielfragen
BeitragHi, müsste Q und E sein. Gruß Olli
-
Mac Ls17
oschuhm - - Spielfragen
BeitragHi Schredder, Schau doch mal hier forum.giants-software.com/viewtopic.php?f=874&t=97898
-
Wachstumsstufe auslesen
BeitragHallo, weiß jemand wie ich per Script die Wachstumstufe meiner Felder auslesen kann ? Oder alternativ ermitteln kann wann nach dem säen das erste Wachstum statt findet ? Vielen Dank schon mal vorab Gruß Olli
-
2015 mods gehen nicht bei 2017
-
Der NLD_CaseIH230Cutter passt nicht. Lösche den mal und teste noch mal. P.S. Verwendest Du da auch LS17 Mods?
-
Hi, die Ein-Ausfahr Bewegung bzw. Öffnen/Schließen werden als Achse betrachtet. Also eigentlich eine Bewegung für den Joystick selbst. Du kannst aber in deiner inputbindings.xml auch zwei Buttons für die Bedienung einer Achse definieren. Damit sollte das dann funktionieren was Du vor hast. Gruß Olli
-
Hallo liebe Bäuerinnen und Bauern, wer von euch hat Interesse auf einer Map die Verantwortung für den Kuhhof, Schweinezucht oder die Schafe zu übernehmen ? Gerne könnt ihr das auch mit mehreren Leuten übernehmen. Zu jedem Hof sollte es eigene Felder geben. Wenn es auf dem Tierhof gerade mal nichts zu tun gibt wäre die Unterstützung auf den anderen Ackerflächen toll. Ihr habt Interesse ? Dann sprecht mich doch einfach mal an. Gruß Olli P.S. Am Sonntag ab 13 Uhr wird es noch mal ein Mais häckseln …
-
Thrustmaster TA3 padels pro
BeitragBin eigentlich immer wieder mal online. Schau einfach mal vorbei.