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Grafikfehhler in der log
Beitragertsmal danke für die antworden ihr wolt mir jetzt damit sagen das meine graka nicht gut genug ist für die map XFX AMD Radeon HD7870 Grafikkarte (PCI-e, 2GB GDDR5 Speicher, 2x DVI, HDMI, 2x mini Display-Port, 1 GPU)
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Grafikfehhler in der log
Beitragalso soweit ich es mit bekommen habe liegt es an verschiedenen gebäuden wie zum bsp düngerlager von der lossberg weis aber nicht wie ich diesen fehler weg bekomme ohne dieses gebäude zu enfernen
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vehicle.xml
Beitragalso bei mir hat dies funtioniert sollte auch bei dir funktionieren stell mal deine vehicle.xml ein
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Grafikfehhler in der log
Beitragwarum ist der fehler da baue selber eine map mal ist er da und mal nicht habe diesen fehler auch bei der lossberg map forum.modhoster.de/attachment/2765/
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vehicle.xml
BeitragLösung: Man stelle die gerätschaften im spiel so hin wie mann es beim start haben möchte und kopiere die werte aus der vehicle.xml des savegames in die map vehicle.xml dann funktioniert es bin am map bau und da sollen die gerätschaften auf dem hof stehen mit der standard xml nicht möglich
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vehicle.xml
Beitragso wie bekomme ich dann den zweiten wert an die richtige stelle wo wird dies beschrieben welche ab weichung diese er haben darf
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vehicle.xml
Beitrag<vehicle id="15" filename="data/vehicles/steerable/newHolland/newHolland8340.xml" isAbsolute="true" age="0" price="85000" propertyState="1" operatingTime="54.871292114258" fuelFillLevel="217.54829406738" cruiseControl="43" attacherJointComboDir="-1" dirtAmount="0.0105797117576"> <component1 position="-674.71081542969 100.37821960449 271.80178833008" rotation="-3.1348078250885 -1.5623037815094 3.1311738491058" /> <component2 position="-676.14129638672 101.14691162109 271.79806518555" rotation="3.…
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Animal fehler
Beitragfehler lag in der cow husbandry hab es hinbekommen mit löschen und neu einfügen im GE
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Animal fehler
Beitragwer kann mir sagen wo der fehler liegt bekomme ihn nicht weg C:/Users/Ramon/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/NLDFarmers_Start_Map_ExtraFoliages1/maps/map01.i3d (3572.60) ms Error: getChildAt index out of range. LUA call stack: =dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua (0) : getChildAt =dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua (0) : load Error: getChildAt index out of range. LUA call stack: =dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua (0) : getChildAt =dataS/scripts/animals/AnimalHusb…
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also ich habe es raus gefunden woran es ligt es ist der tipColinfLayer dieser sagt wo abgeladen wierd und wo nicht überall wo es weis ist kann mann nicht abladen oder es legt sich kein schwand drauf das problem an der geschichte selbst wen mann ihn rausnimmt geht es immer noch nicht wegen der *.grle datei Update habe heute die datei geöffnet und sie leer gemacht danach war das problem gelöst aller dings tauchte ein neuer auf Warning: Failed to load collision map 'C:/Users/Ramon/Documents/My Game…
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Giants Editor 7.0.2
BeitragDies ist mir auch aufgefallen nur bei mir ist es so das das spielselbständig felder erstellt da wo die field marker sind
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Animierte Gebäude auf der Map
BeitragHabe ein proplem wer kann mir helfen wie bekomme ich diesen fehler raus