Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Trigger zuordnen
BeitragHallo zusammen, bespiele zur Zeit die Celle_map. Nun habe ich mir die Rindermast dazu gekauft und wollte wie bei der Schweinemast den Mist abfahren. Ich musste aber feststellen, das dort kein Förderband mit Trigger verbaut wurde, also habe mir mit dem giantseditor das von der Schweinemast kopiert und an der Rindermast verbaut. Funktioniert auch alles, aber es wird dort nun auch der Mist von der Schweinemast abtransportiert, wie kann ich den Trigger der Rindermast zuordnen?
-
Hallo, Du hattest den richtigen Riecher, nachdem ich einen aktuellen Grafiktreiber geladen habe kein einfrieren mehr. Hätte ich jetzt nicht vermutet, da alles andere bisher problemlos gelaufen ist. Am Anfang lief alles sehr holperig und ich hatte schon die Befürchtung alles schlimm verbessert zu haben. Aber es wird immer besser. Noch mal vielen Dank für die schnelle Hilfe. Mit freundlichem Gruß Andreas
-
Hallo, danke für die schnelle Antwort, habe den neuen Patch eingespielt und den shader cash gelöscht, aber das Spiel hängt sich immer schneller auf. Ich hoffe es kann mir jemand helfen, wäre echt schade wenn die Map nicht mehr spielbar ist. Mit freundlichem Gruß Andreas
-
Hallo zusammen, ich benötige mal die Hilfe von Euch Experten, ich finde die Cellemap super gelungen und spiele diese sehr gern, aber leider hängt sich diese ständig bei mir auf, kann mal einer schauen woran es liegen mag. Vielen Dank für eure Hilfe