Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
hey, ja es ist der 1600 von BM-Modding. ich hab da einen Hecklader dran gehabt, die Federung wurde verbessert, so wie bei dem Unimog der auch von BM-Modding ist. ich hätte halt gern noch dieses Dynamic Hoses, evtl. eine Pendelachse wenn das geht, da ich es net so mag wenn der Traktor wie ein Brett übern acker fährt. aber wenn das net geht, dann ist auch gut. MfG Nobody_MS
-
danke, das hab ich schon, hab aber irgendwie nix passendes gefunden..., ich hab ja schon einen umgebauten trac im 13er gehabt und da ichdiesen gerne im 15er hätte hab ich halt mal nachfragen wollen, aber danke für deine antwort MfG Nobody_MS
-
hey Leute, ich suche einen Modder, der mir meinen MB Trac von Ls 13 in den Ls 15 holt. und vllt noch ein paar kleine Änderungen anbringt. ich bin leider kein Modder und kann dieses nicht, aber jeder Modder hat meinen größten Respekt für seine Arbeit. Mfg Nobody_MS