Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-24 von insgesamt 24.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

LS15 Error in der Log

ED26 - - Spielfragen

Beitrag

denn muss ich also die Grafikeinstellungen noch weiter runter schrauben oder nachm neuen LapTop schauen... Danke für deine schnelle Antwort!

• Benutzer-Avatarbild

LS15 Error in der Log

ED26 - - Spielfragen

Beitrag

Moin. Hab in meiner Log n Error, der in 5min über hundert mal kommt, wodurch mein Spiel stark ruckelt. "Error: Render device Error: Unknown." Hab die Log mal mit angehängt. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Macht so kein spaß zu spielen Gruß ed26

• Benutzer-Avatarbild

Fragen zur Two Rivers Map bitte hier rein!!!!!

ED26 - - Maps

Beitrag

ok. Also erstmal neuen Laptop kaufen

• Benutzer-Avatarbild

Fragen zur Two Rivers Map bitte hier rein!!!!!

ED26 - - Maps

Beitrag

Moinmoin, ich weiß nicht ob es an der Map oder am Spiel liegt. und zwar ist mir aufgefallen, dass die Texturen der Felder in eine Richtung gehen und nicht je nachdem wie man zb beim Drillen fährt. Desweiteren siehtdie Drilltextur aus wiedie Pflugtextur. Kann man das ändern oder liegt das evtl an meim Rechner? Bin mega dankbar für diese Map, da ich selber nicht die Zeit habe um mich ins Modden einzuarbeiten um sowas selbst zu machen. Wenn nicht anders geht werde ich so weiter spielen, da die Map …