Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-34 von insgesamt 34.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Fehler?

lucky333 - - Scripte & Tools

Beitrag

grüsse, habe den fehler gefunden hatte einen trigger umgeschrieben um etwas auszuprobieren,da ich es schon mit anderen gemacht hatte und da keine errors in der log waren,dachte ich nicht das es daran liegt^^^ kurz und knapp trigger wieder hergestellt errors weg! danke dir nochmals für den hinweis! mfg

• Benutzer-Avatarbild

Fehler?

Beitrag

grüsse, "danke" für die schnelle antwort schau mal eben was ich da geändert habe, melde mich dann wieder... mfg

• Benutzer-Avatarbild

Fehler?

Beitrag

grüsse, das zeigt es mir in meiner log an "D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/triggers/TipTrigger.lua(43) : getChildAt D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/triggers/TipTrigger.lua(12) : load hab alles neue von meiner map raus genommen und denoch ist das in meiner logdatei, finde auch den fad nicht,wo ich das ändern könnte??? vieleicht kann hier wer helfen mfg

• Benutzer-Avatarbild

Felder

lucky333 - - Maps

Beitrag

grüsse, wenn das feld dir gehört kannst du den trigger bzw das kauficon im spiel nicht mehr sehen! die grösse der felder steht mit bei den userattributes /ha die du im GE sehen kannst, mfg

• Benutzer-Avatarbild

GuelleMistVerkauf

lucky333 - - Sonstiges

Beitrag

grüsse, hab den GuelleMistVerkauf auf meiner Map verbaut-ging ja schnell^^, ich kann abladen (Mist und Guelle) bekomme nur kein Geld dafür, in der Log wird nichts an Fehler angezeigt! In den UserAttributes scheint alles in Ordnung, Station wird als GuelleMistVerkauf in der PDA angezeigt,aber es steht kein Verkaufstpreis drinne,also kann ja nichts verkauft werden,nur wie kann ich das ändern? mfg

• Benutzer-Avatarbild

Felder

lucky333 - - Maps

Beitrag

wenn du das ohne save machen willst dann geht es nur über den giants editor (ge) dazu mußt du die i3d der map im ge öffnen/dann im Scenegraph nach der transformgruppe fields schauen und auswählen/da müßten alle felder von field01 - bis was auch immer stehen/nun wählst du zb field01 aus gehst oben in der leiste auf Window und klickst auf User Attributes (fallst die nicht von alleine aufgehen)/ nun siehst du unter field01 fieldArea und darunter fieldPrice und genau darunter ist ein feld wo name vo…

• Benutzer-Avatarbild

Helfer Fahren nur halbes Feld ab

lucky333 - - Sonstiges

Beitrag

grüsse, bedanke mich für eure schnelle hilfe! fehler wurde gefunden! habe ein Video dazu geschaut wo die 3 corner nicht diagonal zur 1 corner gesetzt wurde und so konnte der helfer das feld natürlich nicht ganz erkennen! auch das "dieses feld gehört ihnen nicht" ist verschwunden! thema kann geschlossen werden nochmals dank mfg

• Benutzer-Avatarbild

Helfer Fahren nur halbes Feld ab

lucky333 - - Sonstiges

Beitrag

grüsse, zur zeit baue ich an einer neuen map, felder erstellung-definition über ge funktioniert alles ibwohl die felder mit ownedByPlayer frei gegeben sind (auch in der datei steht "true",) bekomme ich denoch die meldung "das feld gehört ihnen nicht" beim grubbern,sähen und dreschen habe das feld schon 5 mal neu gemacht mit verschiedenen channel grp (0,1+4 usw),nichts hat geholfen, falls mir da jmd helfen kann wäre super! mfg

• Benutzer-Avatarbild

Rollrasen

lucky333 - - Sonstiges

Beitrag

grüsse, wie immer wenn ich mit meiner familie durch unsere schöne landschaft spazieren gehe,hole ich mir hier und da anregungen für meine map (die im bau ist), vor 2 tagen bin ich halt an einem "Rollrasen Betrieb" vorbei gekommen und als LS fan kam nur die frage "Wieso gibt es das nicht auch als Mod", na ja wäre sicher ne herausforderung für den einen oder anderen Modder!? da es feld- und boden arbeit ist gehört es doch sicher noch zu LS oder!? mfg

• Benutzer-Avatarbild

Förderband zum einbau im GE

lucky333 - - Sonstiges

Beitrag

grüsse, zur zeit baue ich an einer map und bin am futterlager angekommen. da ich alles "freischnautze" baue benutze ich auch kein futterlager die hier als mods angeboten werden! natürlich habe ich mir mal die förderbänder dieser lager angesehen,aber leider funktionieren die nur teilweise bis garnicht,oder laufen ständig durch......? da ich selbst keine geräte modden- und schon garnicht scripte schreiben kann,frage ich hier wie man zb das mobile (kaufbare) förderband von marhu das ja super funkti…

• Benutzer-Avatarbild

moddesc.xml

Beitrag

grüsse, ich nuß für ein futterlager die file; <extraSourceFiles> <sourceFile filename="map/GrossesFutterlagerV2/scripts/MapSiloBand.lua" /> </extraSourceFiles> einbauen! die moddesc ist offen,aber wo genau kommen diese zeilen hin? mfg

• Benutzer-Avatarbild

Strassen für Mapbau

lucky333 - - Sonstiges

Beitrag

hiho, super^^ dann mal ran ans probieren..... danke dir!

• Benutzer-Avatarbild

Strassen für Mapbau

lucky333 - - Sonstiges

Beitrag

grüsse, ah ok und die machen keine fehler in der log? danke dir für die schnelle antwort/hilfe mfg

• Benutzer-Avatarbild

Strassen für Mapbau

lucky333 - - Sonstiges

Beitrag

Grüsse, hab ne längere pause hinter mir und habe seit ca. 1 woche das ls15,die originalmap ist nicht so der hit und so baue ich an eine eigene! leider hab ich keine strassen für in die map zu bauen^^,hab hier keine gefunden,gehe davon aus das sicher auch noch keine ls15 roadmods existieren!? womit wir auch schon bei meiner primären frage wären " gibt es schon ls15 strassenmods für den ge einbau? liebe grüsse an alle bauer/n