Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-48 von insgesamt 48.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Balon deaktivieren/entfernen

Simmons2 - - Scripte & Tools

Beitrag

Moin und danke Dir nochmal. Hab natürlich auch schon rumgestöbert, aber nichts gefunden. Viele Bezeichnungen sind leider auch in ungarisch, dass macht das ganze, sicherlich nicht einfacher. Aber ich werde deine Hinweise dankend nachgehen, vielleicht komme ich dadurch zum Ziel. Irgendwie, muss man das Ding, ja finden und deaktievieren können. Gruß Maik

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von BilboBeutlin: „Der ist wahrscheinlich in der savegame..\vehicles.xml zu finden: Eintrag löschen. “ Hallo, erst einmal danke für deinen Tip. Habe mir die xml mal angeschaut und die ist riesig. Mein Problem, habe keinen Hinweis, als was das Teil dort bezeichnet wird, um es zu suchen und dann zu löschen Balon selber, heißt es nicht. Oh man, dass wird wohl nicht klappen. Oder noch einer eine, zündende Idee?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hallo zusammen, kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich auf einer Map, hier die Nádasdfalva, den Balon am Himmel, deaktivieren/entfernen kann? Ist für mich nur ein netter Gimmick und der kostet sicherlich auch reichlich performence und ich würde ihn gerne, aus diesem Grund entfernen. Bevor ich an der Map selber rumschraube, wäre ich für Hilfe dankbar. Gruß Maik

• Benutzer-Avatarbild

TWO RIVERS bleibt TWO RIVERS

Simmons2 - - Maps

Beitrag

Hallo El_Cid, habe mittlerweile hier sicherlich einige andere gute Maps, für den LS 15 angespielt, aber ich muss sagen, dass ich nach kurzer Zeit, immer wieder auf "meine", TWO RIVERS zurückkomme. Da passt einfach immer noch alles zusammen, so wie ich mir eine Map vorstelle. Kurze Frage, wann ist mit einer neuen Version, der Map zu rechnen und wird es diese überhaupt geben? Habe mal gehört/gelesen, sobald der neue Giants-Patch veröffentlicht wurde? Und wird es auch noch , eine LS 15 Version der …

• Benutzer-Avatarbild

Fragen zur Two Rivers Map bitte hier rein!!!!!

Simmons2 - - Maps

Beitrag

Hallo El_Cid, ich nochmal. Habe "meine" Map, jetzt 10 Stunden gezockt und sie ist weiterhin der Hammer. Das einzige, was mich persönlich ein wenig stört, sind die 4 kleinen mini Bäche, die haben so eine braune Textur und die passt nicht wirklich, zu dieser 1. Bundesliga Map. Sieht irgendwie nach Gülle aus und verschandelt die umliegende Gegend, ein wenig. Da ich leider noch nie, mit Wassertexturen im GE gearbeitet habe, habe ich sie einfach entfernt und habe die Bäche, begradigt und bepflanzt. J…

• Benutzer-Avatarbild

Fragen zur Two Rivers Map bitte hier rein!!!!!

Simmons2 - - Maps

Beitrag

Hallo El_Cid, bringst Du eigentlich, auch noch die Landwehrkanal, zum LS 15? Kurze Info hierzu, wäre toll. Tschö mit Ö.

• Benutzer-Avatarbild

Moin, moin, hab da ne kleine Map (Vogelsberg) und da gefallen mir absolut die Feldzufahrtswege nicht. Die sehen aus, wie aus Beton gegossen (furchtbar). Kann zwar selber ein wenig mit dem Editor rumspielen, aber das Ergebnis, gefällt mir nicht. Hätte diese Wege gerne so ungefähr, wie auf der Landwehrkanal. Sollten dann aber auch, in dieser Richtung schon so ausschauen. Kannst Du mir vielleicht helfen? Gruß Maik

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, findet sich hier jemand, der mir eine Map, einen kleinen wenig umbaut? Alles weitere klären (nichts ist natürlich umsonst) wir dann per PN. Gruß Maik