Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 48.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Wasser steht auf dem Feld
BeitragHallo zusammen, hab mir eine Map, ein wenig verschönert bzw. umgebaut. Läuft soweit alles prima und stabil. Habe nun aber das Problem, dass auf einem der Felder, Wasser steht und ich habe keine Ahnung, wo dieses nun her gekommen ist. Mit/Im Editor, kann ich es nicht entfernen bzw. es ist dort gar nicht zusehen. Es taucht nur im Spiel selber auf. Habe mal die Log, mit den bisherigen Fehlern aufgeführt. Kann dort jemand etwas erkennen, ob es mit diesen, zu tun haben könnte? Für Hilfe und Unterstüt…
-
Hallo, baue gerade für mich privat, eine Map um. Ich würde nun gerne dort, die Sache, mit den sich bewegenden (laufenden) Pferden (splines), aus der Hof Bergmann Map, in diese einbauen. Habe schon ein wenig, experimentiert, bisher ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee, wie dieses genau funktioniert und kann mich einen Tipp geben.
-
Keine Bewegung
BeitragKurze Erklärung. Läuft wie geschmiert, heißt bei uns im Ruhrgebiet auch, läuft wie ein Döpken. Von wegen unanständig ........
-
Keine Bewegung
BeitragSo, habe den Mod AAA_64Fix.zip eingebaut und nun läuft die Map, wie ein Döpken. Danke JanRass für die Unterstützung. LG Maik
-
Keine Bewegung
BeitragMoin, danke für den Hinweis. Werde ich heute Abend, direkt mal ausprobieren. LG Maik
-
Keine Bewegung
BeitragHallo, anbei die die Fehler. Hoffentlich kannst Du mir helfen. Gruß Maik C:/Users/Maik/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Hof_Bergmann_Map_LS15/sky/dust.i3d (11.59 ms) Error: Fillable.registerFillType too many fill types. Only 64 fill types are supported Error: Fillable.registerFillType too many fill types. Only 64 fill types are supported Error: Fillable.registerFillType too many fill types. Only 64 fill types are supported Error: Fillable.registerFillType too many fill types. Only 6…
-
Keine Bewegung
BeitragHallo, kann mich überhaupt nicht bewegen. Bleibe am Startpunkt fest stehen. Log ist zu lang, konnte ich nicht einfügen. LG Maik
-
Keine Bewegung
BeitragHallo, hab mir eine Map runtergeladen. Kann mich aber im Spiel, in keine Richtung hin bewegen? Stehe quasi am Startpunkt fest. Hat jemand einen Tipp, woran das liegen könnte ?
-
Ha, ha ha ....... Na ja sicher, wäre der einfachere Weg, aber ich suche den 6190 als Frontlader. Wollte auch schon längst aufgeben, aber Du hast mich ja immer wieder neu unterstützt und mir Hoffnung gemacht. Und deshalb ärgert es mich irgendwie, dass ich/sich das Teil, nicht ändern kann/lässt. Bei all den richtigen Hinweisen hier, wäre das doch sicher (unter normalen Mod-Bedingungen), eigentlich kein Problem und ich hab auch nun, einige Zeit und Energie, in das "Projekt" 6190 gesteckt, dass ich …
-
Oki. Da ich z. Zt. einiges um die Ohren habe, werde das im laufe der Woche, in Angriff nehmen. Gebe auf jeden Fall (noch) nicht auf und ich hoffe, ich bekomme es, mit deinem Tipp, so noch hin. Bin drauf und dran, den Modder anzuschreiben, dass es das Rätzel, für mich löst. Schaun wir mal, wie weit ich mit deinem Hinweis komme, ansonsten muss der Modder ran, sofern er mir antwortet.
-
Na ob die jemals, aus dem beta-Stadium rauskommen? Bin zwar nicht so der Profi, aber bisher hat doch vieles, wo ich so rumgeschraubt habe, immer funktioniert. Aber bei diesem Teil, stoße ich wohl, an meine Grenzen. Kannst Du mir vielleicht noch, als letzten Tipp verraten, wie ich die Transform auf unsichbar schalten kann?
-
Danke für die weitere Hilfestellung (auch an joni1510). Ja sicher, die Twins sind auch in der i3d vorhanden. Habe sie dort entfernt, mit dem Ergebnis, das sie nun endlich nicht mehr beim Start, als Twins erscheinen (hurra), aber 2 von ihnen, befinden nun auf der Motorhaube ?????? Noch einen Hinweis jemand ? Oder doch lieber entnervt aufgeben ?
-
Hallo zusammen, habe mir den Deutz Agrotron6190 TTV V2.0 von Mod-Hub heruntergeladen. Der Deutz, ist mit Zwillingsreifen ausgerüstet, die leider nicht nach bedarf, zugeschaltet werden können, sondern sind bei jedem Spielstart, schon sofort montiert und müssen dann, erst einmal wieder entfernt werden. Das nervt schon irgendwie, weil ich gerne, mit normaler Bereifung starten möchte. Meine Frage nun, wo/wie muss ich beim Mod ansetzen, um das zu ändern, dass ich beim Start, mit normaler Bereifung st…
-
Balon deaktivieren/entfernen
BeitragDanke Dir Birgitt. Hab ich gemacht und bin auch fündig geworden. Gruß Maik