Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 29.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Gülle und Mist erhöhen!
BeitragHallo meine Freunde, Ich weiß nicht ob das n dieser Gruppe richtig ist! Aber meine Frage! ann ich über den EDITOR die Grundmenge meiner Gülle einstellen! So das ich von anfang an Gülle hab? oder gibts da schon MODs dafür? Vielen dank im Vorraus
-
Map mit BGA am Hof
BeitragHallo zusammen, ich suche ne Map mit einer BGA direkt am Hof! Könnt ihr mir da was empfehlen? Vielen Dank im vorraus
-
Map mit BGA am Hof
BeitragHallo zusammen, ich sucheEine Map wo am Hof (Haupthof) die BGA und der Kuhstall direkt zusammen liegen! Hoffe einer von Euch kann mir helfen? MfG Christian
-
FENDT IDEAL MÄHDRESCHER
BeitragDa würde ich mich auch sehr darüber freuen!
-
Selbstfahrenden Ballenlader
BeitragHallo zusammen, hat jemand zufällig schin einen Selbstfahrenden Ballenlader gemacht oder möchte das noch tun? Sowas suche ich! Danke
-
Bräuchte eine Empfehlung!
BeitragHallo zusammen, wer kann mir eine Map empfehlen! Sie sollte kleine bis mittel große Felder haben! BGA, Kuhstall direkt am Haupthof. Landschat nicht zu flach aber auch nicht nur Berge! Wäre super wenn mir jemand helfen könnte!
-
MB Trac
Beitrag1000 dank
-
MB Trac
BeitragHallo zusammen, ich nehme einfach mal an das diese Frage schon öfter gestellt wurde! Aber Ist jemand schon en einem MB Trac dran oder weiß jemand wo ich einen finden kann? Vielen dank für eure Arbeit und Zeit!
-
MapDoorTrigger
BeitragDANKE
-
MapDoorTrigger
BeitragHallo zusammen! wo finde ich den MapDoorTrigger?
-
Empfehlung zu Maps
BeitragDanke für die Empfehlung! Aber die Map ist mir zu groß! Suche was kleines das ich im Single play spielen kann! Am besten wäre es wenn Kuhhof und BGA direkt neben den Haupthof sind, Standard früchte sind auch ausreichend! Trotzdem vielen dank!
-
Empfehlung zu Maps
BeitragHallo Zusammen, könnt Ihr mir eine Map empfehlen die eine BGA hat, Viehzucht und die Standard Früchte! Sollte keine erweiterte Orginal Map sein! Und sollte allein bespielt werden können
-
Failed to compile vertex shader 0(1) : error C0201: unsupported version 130 0(14) : error C0000: syntax error, unexpected identifier at token "mediump" 0(14) : error C0501: type name expected at token "mediump" 0(14) : error C5060: out can't be used with non-varying mediump 0(27) : warning C7532: global type mat4x3 requires "#version 120" or later 0(28) : error C0000: syntax error, unexpected identifier at token "vec4" 0(28) : error C0501: type name expected at token "vec4" 0(28) : error C1038: …