Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Ls 19 nur eine Open Beta?
Phil68 - - Spielfragen
Beitragtach erst mal , alo ich finde das mit dem Zug müsste auch noch überarbeitet werden. Selbst wenn man ihn "Motor aus " stellt fährt er irgentwann trotz wieder los. Bei mir friert Giants bein zuschalten des Radios nach 1 min. ein. Also noch eeeeeeeinige BUGS. GRUSs
-
Hilfe beim Sägewerk LS17
Beitraghallo wibo3005, habs rausbekommen- - es war wirklich Hackschnitzel --thx anyway
-
Hilfe beim Sägewerk LS17
Beitrag..hi wibo3005, na zb LoneOakFarm ..aber egal welche im Display beim Sägewerk benötig Holz und Treibstoff...äh .. Hackschnitzel und wieso is dann ein Oeltank im Sägewerk
-
Hilfe beim Sägewerk LS17
Beitraghi Leutz, folgendes beim Sägewerk soll man ja - Logischerweise Holz - aber auch Sprit abliefern damits funzt. Holz hat trigger und läd auch ab , aber bei keiner Map find ich ein geberpunkt für Sprit ..... Arrrgh . HIIIIlfe thx im vorraus Phil68
-
Zitat von Phil68: „hey Ihr Landwirte Wollte mal wieder FS 15 spiele und Quarderballen mit dem Kuhn SPV ins Futterlager schuppsen. und kein Eintrag mehr für - sammle Stroh, Heu ect. Hab glaublich alles Versucht MOD löschen - Alles Gelöscht - Neu-Install - Spiel starten ohne MODs...... nix woran kann das noch liegen “ hi nochmal, hab den Fehler gefunden--es fehlte der "Mischfutter - Ballen schnappen" MOD jetzt gehts wieder
-
hey Ihr Landwirte Wollte mal wieder FS 15 spiele und Quarderballen mit dem Kuhn SPV ins Futterlager schuppsen. und kein Eintrag mehr für - sammle Stroh, Heu ect. Hab glaublich alles Versucht MOD löschen - Alles Gelöscht - Neu-Install - Spiel starten ohne MODs...... nix woran kann das noch liegen