Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Reifenbreite ändern
BeitragAlso das ist ganz einfach. Lade das Fahrzeug das du verändern willst in den GE. Bevor du irgend etwas im Editor bewegst musst du folgendes beachten. Wenn du die Kamera Ansicht verändern willst musst du unbedingt eine Kamera erstellen und auf diese wechseln da im Normalfall beim Start des GE die Außen oder Innenkamera des Fahrzeuges ausgewählt ist und du diese beim bewegen verändern würdest. Also gehe oben auf Create und dann auf Camera. Als nächstes auf View und dann die unterste Kamera auswähle…
-
Rückwärts fahren
BeitragBenutzt du vllt den MOD driveControle
-
kein Grip nach konvertieren
BeitragHallo Versuch doch mal ein bisschen mit den Werten von diesem Eintrag rum zu probieren oder guck dir eine andere Fahrzeug.xml eines anderen MODs an. Dieser Wert definiert die Bodenhaftung des Fahrzeuges. Veränder nur die ersten 4 Werte von centerOfMass und nicht solverIterationCount !!! <component1 centerOfMass="0 0.8 0.8" solverIterationCount="10" /> Wie genau man das ganze einstellt werde ich nochmal in Erfahrung bringen. (Solltest du Erfolg beim einstellen haben oder sollte dir irgend etwas a…
-
Hallo liebe Moddergemeinde Ich bin langsam am verzweifeln und brauche dringend eure Hilfe. Also ich probieren bis jetzt leider ohne Erfolg einen Claas Xerion 5000 LS15 von Rädern auf Kettenlaufwerke umzubauen. Die Räder sind bei diesem Modell im Giant editor definiert (also Angebaut) und werden nicht durch dynamische parts in der XML geladen. ! Die Räder des Originals habe ich gelöscht, dann habe ich die Kettenlaufwerke in das Hauptverzeichnis des Mods in den Ordner Crawler verschoben . Die Kett…