Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 100.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Wir spielen nur mit realen Maschinen und realen ladekapazitäten. Mit freundlichen grüßen Chris
-
So wir begrüßen Max, Patrick und Racescore_North bei uns. Und laden hiermit gern noch weiter ein bei uns zu spielen. Würden uns daher über weiteren reichlichen Neuzugang freuen =)
-
Wir suchen für unseren LS15/17 Server noch Mitspieler die lust und Laune haben mit uns zu zocken und dann sobald LS17 Erscheint mit Ls17 durchzustarten
-
Wir suchen noch mitspieler =)
-
Wir begrüßen Bauer Horst und Olli bei uns und wünschen ihnen viel spaß beim Zocken mit uns. Wir möchten gerne noch weiter Spieler zu uns einladen mit uns den Server zu rocken MfG Chris
-
Hallo liebe Community, wir suchen wieder Mitspieler. Dadurch das es jetzt endlich schönes Wetter ist. Haben sich einige jetzt doch in die Sommerpause verabschiedet. Damit unser Server nicht leer läuft suchen wir noch aktive Spieler, die Lust haben bei uns mit zuspielen und in einer wachsenden Community mitzuwirken. unser Teamspeak ist unter mbc-teamspeak.de erreichbar oder kontakiere uns über Faceboo auf unserer Facebookseite
-
Neue Mitspieler sind immer noch bei uns Willkommen =) Lg Chris
-
So liebe Community wir spielen jetzt seit ca 1 Woche mit ca 5 bis 8 Mann auf der Map Altkirch. Da sich der ein oder andere schon wegen schönen Wetter abgemeldet hat. Suchen wir noch paar fleißige Mitspieler. Falls sich auch ein anderer Serverbesitzer hier her verirrt, wäre es von meiner Seite ein Vorschlag an andere Serverbesitzer, das vielleicht in der Zeit wo durch schönes Wetter weniger los ist. Auf unseren Rootserver zusammen spielen. Falls jemand Interesse hast oder evtl ein anderen Vorschl…
-
Wir suchen noch Mitspieler. Wir haben eine neue Ts3 Adresse: MBC-teampeak.de
-
So unser Teamspeakserver ist jetzt unter der Domain MBC-teamspeak.de erreichbar. Mit freundlichen Grüßen Chris
-
Hallo prutzer, wir von MBC Gaming sind eine seit Oktober bestehende immer weiter wachsende Spiele Community. Die zur Zeit 15 Mann in einem Ls15 Team beherbergt. Dadurch das wir alle berufstätig sind, familie oder andere verpflichtungen haben. Sind zu ziemlich unterschiedlichen zeiten immer einer online. Allerdings sind die meisten abends oder am wochende in der regel mit 5 bis 10 mann zusammen auf unseren Root Server unterwegs. Wenn du Interesse hast, komm doch mal auf unserer Facebookseite oder…
-
Ü40er sucht LS-Gruppe
BeitragHallo Mike, ich hab gesehen du hast den Weg auf unser TS3 Server schonmal gefunden. Allerdings hatten wir nicht gelegenheit zu quatschen. Ich würde dich nochmal zu uns einladen. Kurze Info zu uns. Wir sind eine Spielgemeinschaft von ca 20 Mann wovon in der Regel 5 bis 10 Mann am Abend und am Wochenende online sind. Dadurch das wir alle beruftätig ( Schichtarbeiter sind bei uns auch) sind und auch andere Verpflichtungen haben. Ist es mit den Onlinezeiten immer unterschiedlich. Aber am besten scha…
-
Hey Alexander, wir von Mbc Gaming Germany suchen noch Spieler. Die Lust haben mit uns zu ackern. Wir sind eine Spieletruppe gegründet vor ca 3/4 Jahr von Maik, Bernhard und mir Chris. Wir sind seit dem von 3 auf 15 Mann starke Truppe angewachsen. Da allerdings alle bei uns berufstätig sind, ein teil auch Schicht arbeitet, kommen wir abends und am We auf ca 5 bis 10 Mann die regelmäßig spielen. Was wir erwarten: -Humor -Spaß am Spiel. -mindestens 18 Jahre (nur nach Beratung mit allen Membern, wir…
-
Suche LS Gruppe
BeitragHey Pfefferstreuer, wir von Mbc Gaming Germany suchen noch Spieler. Die Lust haben mit uns zu ackern. Wir sind eine Spieletruppe gegründet vor ca 3/4 Jahr von Maik,Bernhard und mir Chris. Sind seit dem von 3 auf 15 Mann angewachsen. Da allerdings alle bei uns berufstätig sind, ein teil auch Schicht arbeitet, kommen wir abends und am We auf ca 5 bis 10 Mann die regelmäßig spielen. Unser Ls15 Server und Teamspeakserver sind auf einen eigenen Rootserver gehostet. Durch den wir beste Performance und…
-
So liebe Community. Wir begrüßen Baer, Benni und Roman als neu Zugänge bei uns. Ich wünsche euch viel Spaß dabei mit uns zu zocken. Wenn ihr auch habt euch einer stetig wachsenden Community anzuschließen. Dann schaut doch mal auf unserer Facebookseite vorbei. facebook.com/MBC-Gaming-Germany-806243822818239/ oder meldet euch auf unseren Teamspeak 3 server. TS-Daten: 37.157.249.165
-
Wir suchen immer noch Tatkräftige unterstützung.
-
Warnung vor Moddieb!!
Atega_Prime - - Smalltalk
BeitragZitat von Alf62: „Auch mal von mir eine Reaktion zu der Sache. Wir von den Bauernluemmel Server haben auch einige Erfahrungen damit, das sich Spieler nur melden um an die Mods zu kommen gemacht, auch auf mehrere Methoden - insgesamt hatten wir über 30 solche Leute. Wenn ich aber jetzt alle Namen hier veröffentlichen würde, was würde es uns bringen oder vielmehr der Com? Diejenigen würden sich ein anderes Profil anlegen, ist ja kein Problem und dann auf zum nächsten Streich . Schutz gegen solche …
-
Warnung vor Moddieb!!
BeitragZitat von Addy818_: „ “ Heute hat der Herr der uns die Mods geklaut hat geschafft den Fass endgültig den Boden auszuschlagen. In dem er ohne unser Einverständnis an dem Tag wo er bei uns gespielt hat, das ganze aufgenommen und am 16.04 auf Twitch veröffentlicht hat. Das was hier an Dreistigkeit kaum zu toppen ist, ist die Tatsache das er das Video unter seinen Namen und ... veröffentlicht, so als wäre das Video auf seinen Server enstanden. Nur zu seinen Pech, sind einmal die Namen von meinen Mit…
-
Warnung vor Moddieb!!
BeitragGanz ehrlich ohne jetzt euch zu Nahe zu treten zu wollen. Aber was ich hasse solche Menschen wie euch. Die lieber ein Misstand akzeptieren und nichts tun. Obwohl nichts tun auch nicht stimmt, ihr geht Leuten die die Eier haben den Misstand nicht zu tolerieren und was versuchen dagegen zu tun, mit euren verweichlichten Kommentaren auf den Nerv. Schlimmer noch,mit solchen Kommentaren tretet ihr jeden Modder der sich für keine Bezahlung oder Vergütung hinsetzt und einen guten Mod auf die Beine stel…
-
Warnung vor Moddieb!!
BeitragHey Joni, ich verstehe das der Beitrag verschoben wurde. Allerdings ist das keine öffentliche Verurteilung. Sondern in meinen Augen eine Warnung anderer Communitymitlgieder, damit sie sich vor sowas schützen können. Aber okay euer Forum und eure Regeln MfG Chris