Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 449.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Hansel: „Habe ich beim Nummernschild- Einfügen etwas gravierend falsch gemacht ? - Etwa die Outdoor- Kamera unbewusst verschoben ? “ Das kann man ohne weiteres so nicht beantworten. Aber guck doch mal in die Mod-xml auf welchem index die 2. Kamera liegt und prüfe dann im GE nach, ob der noch stimmt. Kann ja durchaus sein, das du das Nummernschild irgendwo zwischendrin eingefügt hast und damit die Reihenfolge anderer Dinge verschoben hast.

• Benutzer-Avatarbild

Zulassung

da-hoffi - - Scripte & Tools

Beitrag

Genau: Einbau in EINEN mod ist natürlich kein Problem....egal ob statisch oder zum Zulassen. Was halt nicht geht, ist ein globales Script, was sowas in alle Schlepper einbaut.

• Benutzer-Avatarbild

Map Himmel einfügen?

da-hoffi - - Sonstiges

Beitrag

Konkret für die Maps kann ich das grad nicht ohne weiteres sagen, aber guck doch einfach mal, ob in beiden Maps eine sky.dds liegt Die dann einfach tauschen und dann sollte es das schon sein.

• Benutzer-Avatarbild

Da brauchst du dir keine sorgen machen. Dieser Hinweis sollte bei fast allen Seiten auftauchen, die Anmeldeinformationen verarbeiten UND auf http statt https laufen.

• Benutzer-Avatarbild

adStrip

da-hoffi - - Sonstiges

Beitrag

Notfalls nimm einen externen BilderHoster. Wenn allerdings die Texturen im GE und im Spiel verschieden dargestellt werden, könnte es evtl. an fehlenden oder falsch erstellen MipMaps liegen. Dazu bräuchte man aber die Textur selbst.

• Benutzer-Avatarbild

adStrip

da-hoffi - - Sonstiges

Beitrag

Könnte reichen, das AdStrip im GE richtig zu skalieren. Ansonsten ist das mit den Infos hier grad nur reine Spekulation.

• Benutzer-Avatarbild

Nein, das ist reine Deko. Es gibt aber glaube ich den RadioMod aus dem LS13 bereits für LS15 konvertiert. Das ist dann aber wieder ein wenig anders.

• Benutzer-Avatarbild

Unimog 1200/1600

da-hoffi - - Traktoren & Fahrzeuge

Beitrag

Ok, sry, dann muss ich leider passen. Wenn es trotz der Angaben nicht geht, ist mir das schleierhaft, woran das noch liegen soll. "Mysterium LS"

• Benutzer-Avatarbild

Unimog 1200/1600

da-hoffi - - Traktoren & Fahrzeuge

Beitrag

Guck dir mal die XMLs der beiden Unimogs an. Recht weit oben müsste der Abschnitt "wheels" sein. Für jedes Rad gibt es dort nochmal einen extra Abschnitt. Bei jedem davon müsste folgendes noch stehen.....das was sicher bei den Vorderreifen fehlt...einfach nachtragen Quellcode (1 Zeile)

• Benutzer-Avatarbild

Ich könnte dir zumindest mal meine Anleitung zum Einbau von Farbwahl geben. dropbox.com/s/9x45cvwl0glytlf/ColorScale_V1.pdf?dl=0

• Benutzer-Avatarbild

Das wird mit der Maus gesteuert, wenn ich das richtig gelesen habe.

• Benutzer-Avatarbild

attacherJoints problem

Beitrag

Das so ein Arm über diverse movingTools und Components mit entsprechenden Joints verfügt, wird man dir ohne die XML zu sehen, nicht helfen können.

• Benutzer-Avatarbild

Das ganze gibt bereits auf marhu.net Wer sowas einbauen will, bitteschön, hab da was geschrieben: dropbox.com/s/hzcj9lv8rh0iyg2/AutoLoadWood.pdf?dl=0

• Benutzer-Avatarbild

Zulassung

Beitrag

Die Stelle ist eben nicht immer gleich....mag zwar sein, das es z.B. immer hinten links ist, aber das ist keine genaue Angabe. In der i3d eines jeden Mods, müsste eine s.g. Transformgroup vorhanden sein, die dem Script sagt "dort soll das Kennzeichen hin". Das hat aber kein Mod und erst recht nicht einheitlich. Entweder müsste der Index immer gleich sein oder vllt. könnte es auch reichen wenn diese Transformgroup immer einen bestimmten Namen hat. Aber dennoch hätte man dann immernoch das Problem…

• Benutzer-Avatarbild

Schriftzug

Beitrag

Schriftzüge, egal ob als extra Decal oder in eine Textur eingearbeitet, müssen IMMER für jeden Mod einzeln gemacht werden. Es kann garkein globales Script geben, was sowas macht. Denn dieses Script müsste ja einen "Fixierpunkt" haben, wo es das Schild anbringt. Da sowas bei keinem Mod standardmäßig vorhanden ist, bleibt es manuelle Arbeit. Ich würde dir zu diesem Thema einfach mal "AdStrip" empfehlen. Such mal danach und du wirst etwas finden....sogar mit Anleitung.

• Benutzer-Avatarbild

Problem mit Drive Control!

Beitrag

Steht doch in der Beschreibung von DriveControl. Das wäre dann das groundResponse-Modul. Kann man in der driveControl_config.xml abstellen

• Benutzer-Avatarbild

Zulassung

Beitrag

Einen globalen Mod kann es dafür nicht geben. Jedes Fahrzeug müsste zumindest auf so einen mod vorbereitet werden. Theoretisch könnte man die Funktion zwar an jedem Fahrzeug ermöglichen, aber das Script weiß ja nie wo es das Nummernschild anbringen soll. Eben dafür werden Fixpunkte in der i3d benötigt und die können bei jedem Mod woanders liegen. Der Einbau der Kennzeichenzulassung in einen mod, ist aber auch kein Hexenwerk.

• Benutzer-Avatarbild

Mod Für LS 15

Beitrag

Die eigentliche Füllmenge kann man für jeden Mod ändern. Das es aber auch optisch so aussieht, als wenn mehr als sonst rein passt, müsste man etwas aufwändiger in der i3d des Mods ändern. Das ist dann aber auch nicht variabel, sondern dann immer so. Wenn es nur um die reine Füllmenge geht, schau dir mal das "MinMax"Script an

• Benutzer-Avatarbild

Tier Script

Beitrag

Zitat von schweinebauer2: „wer macht das denn ? Tiere verhungern lassen “ Ja eben deswegen. Weil man ja halt aufpassen soll, das seine Tierchen richtig versorgt sind, da sie sonst sterben. Das würde dem Spiel jedenfalls wieder etwas mehr Realismus bringen, da es ja sonst egal ist, wenn man seine Tiere nur notdürftig versorgt. Quasi wie es bei einigen Mastanlagen schon der Fall ist, das man bei schlechter Pflege auch weniger "gute" Tiere hat.

• Benutzer-Avatarbild

Arbeitsbreite

da-hoffi - - Anhänger & Anbaugeräte

Beitrag

- wenn du die RM_1_070.xml öffnest, findest du einen Abschnitt "WorkArea" - dort stehen die Indexe drin, die für die Arbeitsbreite zuständig sind....in diesem Fall: 0>10, 0>11, 0>12 - den letzten brauchen wir nicht, da er die Höhe dieses Bereiches definiert und wir nur die Ausdehnung auf der Fläche brauchen - also in der i3d die beiden Idexe 0>10 und 0>11 suchen und verschieben - i3d speichern, alles wieder packen und fertig bist du