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Geh mal hier hin: D:/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2015/savegame2/vehicles.xml In Zeile 55 steht der Mod, der das verursacht. PS: wenn ich das richtig deute, hast du den SOIL-Mod drin, aber deine Map unterstützt das garnicht....auch das wirft enorm viele Fehler.
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Aufleger für Setzlinge
Beitragmodhoster.de/mods/schmitz-cargobull-s-ko-cool-und-s-cs
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Aufleger für Setzlinge
BeitragWenn es ein LKW-Auflieger sein soll, guck mal nach meinem CargoBull-Pack Da ist ein Plane-Spriegel-Auflieger drin mit UAL-Script, welches Ballen, Setzlinge und Co automatisch laden kann.
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Verbesserungsvorschläge, Fragen und mögliche Fehlerquellen zum neuen Forum bitte alles hier rein!!!!
BeitragZack, sagst du "temporäres Problem" werden die Bilder akkurat nachgeladen. Ich behalte das aber mal im Auge Danke dir
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Verbesserungsvorschläge, Fragen und mögliche Fehlerquellen zum neuen Forum bitte alles hier rein!!!!
BeitragFehler: Bilder werden nicht dargestellt (in Modübersicht aber auch die Bilder der Mods selbst) Gerät: ASUS Pad Phone (also vom Mobilgerät) SW: Android, Chrome/Standardbrowser MH: via webseite (mobil-variante und browser-variante)
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Ändern des Drehzahlmessers
BeitragGuck dir mal die mod-xml an (nicht moddesc) Dort sollte im Bereich "animations" auch was mit "RPM-Hud" stehen. Da muss man einfach die Werte für minRot und maxRot anpassen. Dazu einfach in den GE gehen, den richtigen Index auswählen (steht am Anfang besagter Zeile) und die Rotationswerte neu an deine Drehzahlen anpassen. Das erstmal grob...wenn das als Erklärung nicht reicht, meld dich einfach nochmal
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Pushen nach 2h muss echt nicht sein. Hast du dafür vllt. noch ein paar Infos, denn momentan wäre das ein reines Ratespiel. - wie seid ihr miteinander verbunden (LAN, WLAN, WAN, Internet) - welche Einstellungen wurden bei Servererstellung gemacht - wird auch im richtigen Bereich bei der Spielsuche gesucht - könnt ihr beide, andere Server zusammen sehen und betreten - treten sonst irgendwelche Verbindungsprobleme beim connecten auf Server auf - habt ihr beide die gleichen Mods, Patches, etc - steh…
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Macht es Sinn ?
da-hoffi - - Spielfragen
BeitragRein von den patch-notes ist der für SP eigentlich überflüssig. Ob das Holmer oder ein anderes DLC den Patch voraussetz, ist akteull wohl noch nicht ganz zu sagen. Da aber auch viele Modder immer auf der akteullsten Version arbeiten und diese bei den Mods als "minimalversion" voraussetzen, kann es nicht schaden, den Patch zu installieren.
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Das ist vollkommen normal und liegt normalerweise auch nicht an Mods. Fassen wir mal zusammen, was das Spiel langsamer/rückliger macht: - auf dem Haupthof stehen alle Fahrzeuge/Geräte dich an dicht - zusätzlich sind vllt. noch alle Tiere direkt am Haupthof - werden jetzt noch Ballen hier gelagert, geht die Performance weiter runter - toppen kann man das ganze, indem man noch zusätzlich Bäume fällt/entastet und die vllt noch zwischenlagert Alle diese Sachen, sind je nach Map und Spielweise, oft s…
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Die Werkstatt von VertexDezign -> HardpointsExtention, bringt dir aber nur was, wenn du die einfach als statisches Modell in die Map bauen willst oder einfach nur einen Platz haben willst, wo du Fahrzeuge reparierst. Zum Reparieren selbst, ist die nicht geeignet....es wird weiterhin eine Werkstatt oder Mod benötigt, welche in der Lage ist, per DamageRepairMod auch Fahrzeuge zu reparieren. Am einfachsten wäre der Pickup von marhu.net
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Farbe umtexturieren
BeitragNimm dir z.B. in Paint eine Farbe. Die sieht dann oft so aus 255 128 64 jede Stelle teilst du durch 255 und erhälst dann den Wert (Komma durch Punkt ersetzten Bsp: 255 128 64 -> 1 0.5 0.25 Die letzte/vierte Stelle kann immer so bleiben wie bereits vorhanden
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Moddinghilfe
BeitragVielleicht hilft das ja weiter: youtube.com/watch?v=G96XlPiI9Qw Was die XMLs angeht, müsstest du vllt etwas konkreter werden, was du vor hast. Anonsten könnte ich da notfalls helfen, beim ingamen
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Masthuhntransport
da-hoffi - - Spielfragen
BeitragGuck dir mal den Scania Viehtransporter an. Gibts glaub ich auch bei marhu.net
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Frontlade Konsole einbauen
BeitragNimm mal testweise die AttacherJointLower Combo für den FL raus. Ansonsten scheint alles zu stimmen. Du könntest maximal noch den eigentlichen AttacherJoint 0>50 kontrollieren ob der an der richtigen Stelle ist. (Vergleich LS-Standardfahrzeuge)
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Mehr GRIP
Beitragdas kann an vielen Sachen liegen: - Gewicht des mods in der i3d - "downforce" in der xml - frictionScale in den wheels-Einträgen Eine Non-plus-ultra Lösung gibt es da leider nicht. Eher probieren und gucken ob es besser wird.
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Guck mal welcher Mod dort steht, das ist de fehler. Ohne das zu wissen, würde ich spontan auf den ROPA Tiger tippen. C:/Users/Imp3r4/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/savegame1/vehicles.xml <---Zeile 192
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Die "capacity" in der Moddesc ist nicht die wirkliche Kapazität, sondern nur das was im Shop angezeigt wird. Die eigentliche Füllmenge, kann man in der Fahrzeug/Mod-XML einstellen Quellcode (1 Zeile) Es gibt aber wohl einen Eintrag, mit dem man den Ertrag ändern kann (zumindest laut Scriptdoku) Quellcode (1 Zeile) Ändert man das auf einen kleineren Wert z.B. "0.5" bekommst du nur noch die Hälfte der Menge rein, pro aufgenommener Einheit.
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Frontlade Konsole einbauen
BeitragWoran scheitert es denn? Was hast du schon gemacht? Ein paar mehr Infos und einen Einblick in die XML wären da hilfreich. Geht eigentlich schnell das zu machen.