Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Spam

Siegerflieger - - Support, Fragen & Vorschläge

Beitrag

Ich merke Du hast nichts verstanden, egal Meinen Krebs habe ich mit Erfolg bekämpft, aber hier mal Recht bekommen ist unmöglich, darum gehen hier immer mehr, nur Modhoster merkt das nicht. Naja eure WerbePartner sind das was euch hilft denn ihr könnt ja nichts allein.

• Benutzer-Avatarbild

Spam

Beitrag

Diesen Horizont habe ich verwendet, aber Deine Freundlichkeit lässt auch zu wünschen übrig. Seltsam finde ich das es von Dir keine klare Antwort zu meiner zu erst gestellten Frage bekomme zu den MH_Kommentarregeln. Ich habe niemanden beleidigt, und wenn das schon Anlass für euch ist Leute zu sperren, dann verstehe ich nicht das ihr Kommentare stehen lasst die weit aus schlimmer sind und wirklich ausarten. Ihr seit ein super MH-Team

• Benutzer-Avatarbild

Spam

Beitrag

ich finde diese Antwort ziemlich billig, denn nicht jeder hat euer Denken, und eigenes Gedankengut ist ein weites Land.

• Benutzer-Avatarbild

Spam

Beitrag

Ich wurde gerade gesperrt wegen Spam, wüsste gern was bei euch Spam ist, denn eure Auto-Mail sagt ja aus bei Google, das ihr nicht antworten wollt weil es euch egal ist und nicht die Bohne interessiert. Seit wann ist ein Mod verteidigen Spam?!

• Benutzer-Avatarbild

ich finde es eine bodenlose Frechheit, von Storm so zu reagieren, ich kenne User hier die eine Sperre bekommen haben, weil sie sich in privaten Nachrichten nicht richtig benommen haben und das auch von Modhoster beklagt wurde. Wie kann das sein das Modhoster private Nachrichten kennen. Die schlafen nicht, sie schlummern. Ich habe Beweise das Modhoster nicht reagiert und wenn nur auf das was sie wollen. Das geht eindeutig zu weit. Ich wurde auch angemahnt, und nach Anfrage bis heute keine Antwort…