Hallo Ihr beiden, danke erstmal für eure antworten und tipps und so. Wie gesagt, das mit dem Fahren hab ich schon behoben, meine Log bleibt momentan frei von Errors und bis auf eine Warnung (weil ich diesen MoD nicht als zip datei im ordner habe), auch von warnings. Nur hab ich jetzt die schöne aufgabe die ganze xml datei neu zu schreiben, bzw die Index neu da reinzuschreiben, da irgendwie LS 15 die von LS 13 nicht nimmt. aber bin schon recht weit vorran gekommen. Und Aranea, das mit denn Textur…
Hallo Liebe Modder und nicht Modder^^ ich hoffe, das das hier reingehört^^ Nach Unendlichen stunden hab ich es endlich geschafft, nen MOD der erst von LS11 auf LS13 umgezogen ist, auf LS15 zuholen Doch, nun bin ich am verzweifeln, der MOD (ein Autokrane) will nicht, bzw. fährt mega langsam, hab schon an denn weels und am motor rumgeschraubt, aber er will einfach nicht. Das hat sich nun erledigt bei einem Gewicht von über 350.000 Tonnen, helfen keine P.S^^ Hab auch schon die :vehicleShader/Dirt g…