Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Ja es geht wieder!!!:grinning: Ich habe alle nicht benötigten Mods raus genommen und es hat geklappt. Danke!!! Ich würde ja jetzt schon gerne wieder mit Mods spielen, hättet ihr da einen Tipp wie ich rausfinde welcher Mod diese Fehler macht. Aber hier noch mal die Log falls ihr noch mal schauen wollt: GIANTS Engine Runtime 5.0.1 64bit (build date: Mar 28 2014) Copyright (c) 2008-2012, GIANTS Software GmbH (www.giants-software.com), All Rights Reserved. Copyright (c) 2003-2012, Christian Ammann a…
-
In meinem Modsordner sind bereits nur die Map, die benötigten Mods und die Mods die ich im Spielstand gekauft habe. Oder soll ich das letztere auch nicht drin lassen? Aber hier erstmal die Log: GIANTS Engine Runtime 5.0.1 64bit (build date: Mar 28 2014) Copyright (c) 2008-2012, GIANTS Software GmbH (www.giants-software.com), All Rights Reserved. Copyright (c) 2003-2012, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved. Application: FarmingSimulator2013 Main System Cpu Name: Intel(R) Core(…
-
Hallo liebe Community, seit ca. 4-5 Stunden spiele ich auf der Frankenland Map. Beim Laden des Spielstandes kommt dann die Fehlermeldung "Giants Engine funktioniert nicht mehr usw." und man kann das Spiel nur noch schließen. Dieses Problem hatte ich auch auf der Herrenhausen Map und dachte es liegt an der Map. Weil das jetzt zum zweiten mal auftaucht wollte ich mal euch fragen ob ihr mir helfen könnt. Meine Log stell ich sofort rein wenn ihr sie benötigt. LG AgrarFreak2001