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NavMesh erstellen 15 er
BeitragProblem gelöst: Nachdem man unter "create" navigationMesh gewählt hat, erscheint ja das Fenster, in dem man die Kanäle wählt. Ich habe immer die Zahl in dem Fenster geändert, anstatt den Botton daneben anzuklicken. Dann erscheint ja die Kanalauswahl. Klickt man dann z.B. Chanal 0 an, erscheint im Fenster eine 1 ! System erkannt! Jetzt funzt alles perfekt. Thema erledigt - Gruß Achim
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NavMesh erstellen 15 er
BeitragHi, ja, habe also die alten InfoLayer Kanal für kanal entfernt, dann z.B. die CowNavMesh mit "delete" aus der CowsHusbandry entfernt, dann mit den Kühen angefangen : TerrainEdit InfoLayer auf kanal 0, die neue Weide gemalt, auf Create NavMesh Kanal 0 geklickt, dann userAttr. mit maxEntities u. maxVisibleEntities ( integer) angepasst, die neue NavMesh in CowNavMesh umbenannt, mit "cut" ausgeschnitten und mit "paste" in die cowshusbandry eingefügt und an erste Stelle verschoben. Das gleiche habe i…
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NavMesh erstellen 15 er
BeitragHabe die 2015er Standardmap umgebaut und den Hof auf das Gelände der Molkerei umgesiedelt,da ja eh kein Milchlaster fährt. Habe die Tierweiden nebenan plaziert, die alten NavMeshes entfernt und im Szenegraph gelöscht. Habe für die neuen Bereiche der Kühe, Schafe und Hühner neue Bereiche markiert und NavMashes erstellt. Kanäle Kühe =0, Schafe=1, Hühner=2. Obwohl alle alten NavMeshes entfernt wurden, turnen z.B. die Hühner immer noch auf dem alten Bereich herum, beim Kauf von Kühen kackt die Giant…