Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Courseplay Problem.

schimmy - - Scripte & Tools

Beitrag

Hallo, Abfahrer Beladung am Startpunkt geht nicht. Ich habe Courseplay schon sehr lange und kenne mich soweit auch ganz gut damit aus. Aber wenn ich beladung am Startpunkt den kurs einfahre hält der Anhänger nicht unterm förderband sondern fährt weiter. Also ich stelle den Anhänger unters förderband, beginne mit der Kursaufzeichnung, fahre die strecke ein über die abladestelle und wieder vorm anfang. Speicher den kurs. Abfahrer einstellen und dann fährt er die Strecke, läd auch ab aber hält nich…

• Benutzer-Avatarbild

Anhänger für Rundholz.

schimmy - - Anhänger & Anbaugeräte

Beitrag

Vielen lieben Dank

• Benutzer-Avatarbild

Anhänger für Rundholz.

schimmy - - Anhänger & Anbaugeräte

Beitrag

Hallo. kann mir vieleicht jemand sagen wo ich ein Anhäger bekomme der automatisch Rundhölzer/Baumstämme laden kann ? Ich hatte mal einen, aber mein Pc ist kaputt gegangen und ich komme an meine mods nicht mehr drann. Danke im Voraus. Gruß Martin

• Benutzer-Avatarbild

Masthühner

schimmy - - Sonstiges

Beitrag

aber daran liegt es bei mir nicht, ich habe keine anderen maps im modordner

• Benutzer-Avatarbild

Masthühner

schimmy - - Sonstiges

Beitrag

Ja habe ich, kann da nichts finden.

• Benutzer-Avatarbild

Masthühner

schimmy - - Sonstiges

Beitrag

Hallo, bei mir werden keine Masthühner zum kauf angezeigt. ich spiele auf der Suedhemern map. Kann mir da jemand helfen ? danke im voraus Gruß Schimmy