Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Map gebaut, kein Verkehr.....
BeitragHallo nochmal, ich habe mal noch eine Spline für die Leute die da laufen erstellt, die funktioniert.
-
BeitragHi, Danke erstmal, es befindet sich alles auf 0-0-0 Neu machen wollte ich das eigentlich nicht, denn diese Spline hat fast 3 std. gedauert.
-
BeitragIch meine, das die einzige Spline die ich habe, die ist die ich selber erstellt habe.
-
BeitragHallo, ich habe mir die leere Map hier bei Modhoster geladen und mir meine aufgebaut, Splines waren in der leeren Map keine. Ich habe die Splines aus der Original Map in meine kopiert, alle gelöscht und dann unter traffic eine neue erstellt. Die Spline geht durch die ganze Map und ist geschlossen, es fahren aber trozdem keine Fahrzeuge, weiß jemand wieso? MfG
-
Hallo, habe seit heute folgendes Problem, ich habe auf meinem Spielstand ca 15 std gespielt, jetzt schneit es, nachdem der Schnee aufhört, habe ich keine Kontrolle mehr über das Spiel. Ich kann keine Fahrzeuge mehr steuern und die fahren einfach weiter, mein Geld läuft sehr schnell runter. Auch ins Menü komme ich nicht mehr, ich muss es über den Taskmanager schießen. Weiß vieleicht jemand eine Lösung zu dem Problem? LG