Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Suche nette Mitspieler(in) für die Goldcrest Valley. Bitte erst ab !8 Jahre. Habe kein Bock auf Typen die nur Lkw s versenken wollen!!!!!!!!!!!! Ich m 40 Also einfach melden wenn ihr bock habt
-
Suche zuverlässige leute für Mais häckseln auf der Nodfriesischen 4 fach map. Es sind 4 BGA s zu befüllen, also richtig viel Arbeit. Alter ist egal. Suche keine Spinner die gern Trekker versenken wollen. Spass steht im Vordergrund. einfach melden.. Server Deutschland
-
Hallo Ihr Landwirte Ich bin auf der suche nach einem Multiplayerspiel der Sachsen Map. Ich bin 39 und m. Komme aus Sachsen Anhalt. Was suche ich: - Vernünftige Spieler - einen Vernünftigen Dedi Server der nicht Pausiert wenn niemand Online ist. - Ordentliche Mods. - Keine Editierten Savegames - Keine Unlogischen Mods ( 40 Meter Maisgebiss oder so.) Was Biete ich: - Teamfähigkeit - Vernünftiges Fahren - Eigenständiges Arbeiten - Geistige Reife wink.png ( Nur manchmal bissel durchgeknallt ) Kontak…