Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Zitat von Globi-Modding.: „Das Thema ist und bleibt ein Renner... Es ist klar, Beleidigungen sind nicht schön. Sie erniedrigen jemanden, der es nicht verdient hat. Dann kommt aber ein Punkt, an dem man das Blatt wenden kann. In dem man sich nicht über die Beleidigungen kümmert und sie einfach links liegen lässt. Wenn man aber unsachlich zurück schreibt, wird die Sache nur noch mehr aufgeschaukelt. Ich war eben auf dem Profil von Herrn htpo. In seinem Alter sollte man doch mehr als fähig sein, üb…
-
Ich frage mich, warum Beschwerden über Beleidigungen die eindeutig die Kommentarregeln verletzen nicht geahndet werden! Ich wurde hier zweimal heftig beleidigt, auch andere User haben mir geschrieben, das sie von einem ganz bestimmten User massivst beleidigt wurden. Joni und Storm, die dafür zuständigen Mitarbeiter reagieren aber nicht auf die Beschwerden. Joni und Storm wissen um wen es sich handelt, es scheint aber ein besondere Freund von ihnen zu sein. Darum verabschiede ich mich heute nach …
-
Hallo, wie schon hier unten nachgefragt welche Zahlungsmöglichkeiten es gibt, würde ich auf jeden Fall Überweisung vorziehen. Pay Pal oder Bitcoin will ich nicht, eventuell geht auch Lastschrift wenn es entsprechend abgesichert ist. Ich würde gern so ein Premium Paket Kaufen erstmal für ein Jahr, da mir die Werbung auch auf den Geist geht. Mit freundlichen Grüßen htpo
-
Das neue Modhoster Forum
BeitragHallo, ich möchte hier nur eine kurze Antwort dazu geben. Ich kenne´Course Play und Hummel schon seit längerer Zeit. Es ist super, was Hummel für die LWS-Fans hier bisher getan hat. Darum nochmal Herzlichen Dank dafür! Außerdem finde ich es toll, das viele Ihre Freizeit opfern um Mods zu entwerfen, sich Gedanken über neue Mods machen und Ihrer Phantasie freien Lauf lassen, auch wenn es nicht immer mit der realen Landwirtschaft übereinstimmt oder? Das allein macht LWS so interessant und ist für d…