Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Hallo zusammen, Wir sind, (im Moment), eine lustige Truppe von 2 Mann die auf einer, für unsere Zwecke, umgebauten Map, ( zusätzliche Höfe eingebaut, Schweinemast, Rindermast, Milchvieh und vieles mehr), ihre Freizeit verbringt. Damit wir noch mehr Leben auf die Map bekommen suchen wir weitere Mitspieler, (auch gerne Zweierteams die zusammen einen Hof bewirtschaften möchten). Von unserem neuen Mitspieler wünschen wir uns: - Mindestalter 16 Jahre. (Ausnahmen bei dementsprechendem Verhalten möglic…
-
Hallo, falls noch Bedarf besteht würde ich mich gerne bei dir einklinken. Betreffend Admin würde ich mich gerne bei dir einklinken. Habe bei LS 15 eine eigen Comunity gehabt. Realistische spielen liegt mir sehr am Herzen. Zum Bespiel hatten wir auch ein extrenes Kontosystem das ich gebastelt habe um nicht nur das Spielen selbst sondern auch die Einnahmen und Ausgaben ein wenig "realsitischer" zu gestalten. Würde mich freuen wenn du mich einladen würdest bei dir vorbei zu schauen. Gruß,
-
So hallo nochmal zusammen! Nachdem nun doch bei einigen die Sommerferien zuende sind nochmal unser Aufruf: Wir suchen immernoch fleissige Mitspieler die sich in unserer Gemeinschaft Ihren eigenen Hof aufbauen wollen. Bei Interesse bitte per Mail an: [email protected] Es sind noch einige Höfe, Viehmastanlagen, BGA's, Felder und weiteres frei und warten auf euch!
-
Wir sind immernoch auf der Suche nach fleissigen Mitspielern und freuen uns auf eure E-Mails unter: [email protected]
-
So, 4 Höfe haben wir noch! Bewerbung bitte per E-Mail. [email protected]
-
Wir suchen noch 6 fleissige Mitspieler! Bitte per E-Mail an: [email protected]
-
Nachdem sich nun schon ein paar fleissige Bauern gemeldet ahben suchen wir nun noch 8 weitere angagierte Landwirte! Einfach E-Mail schreiben! Wir freuen uns auf euch!
-
Zitat von JD7310R: „Muss ich TS und Headset haben??? “ Da wir zusammen spielen wollen solltest du TS und Heatset haben.
-
Hallo zusammen bei DGH-Agrar Wir sind, (im Moment), eine lustige Truppe von 8 Mann die auf einer, für unsere Zwecke, umgebauten Map, ( zusätzliche Höfe eingebaut, Schweinemast, Rindermast, Milchvieh und vieles mehr), ihre Freizeit verbringt. Damit wir noch mehr Leben auf die Map bekommen suchen wir weitere Mitspieler, (auch gerne Zweierteams die zusammen einen Hof bewirtschaften möchten). Von unserem neuen Mitspieler wünschen wir uns: - Mindestalter 16 Jahre. (Ausnahmen bei dementsprechendem Ver…