Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Geräte und Tiere werden gelöscht
Bulldover - - Spielfragen
BeitragIch habe ein Problem. Es sind zu viele Zeichen zum Posten. Wie gesagt, öffne die Datei mit dem Notepad.
-
BeitragHallo Birgitt, leider dann ich die Zeilennummer nicht kopiert. Du kannst aber die Datei mit den Notepad öffnen. Aber ich poste die Datei ohne Nummer. Gruß Heiko
-
BeitragHallo Birgitt, erstmal vielen Dank für deine hilfe. Hier ist die vehicles-Datei von Savegame9. Vielleicht sind noch mehr Fehler. Gruß Heiko
-
BeitragHallo, hier ist die Log-Datei. Ich hoffe, ihr findet den Fehler. Gruß Heiko
-
BeitragHallo, bei jeder Map die spiele passiert das. Immer wenn ich wieder ins Spiel gehe, sind meine Geräte, Tiere und Futter (Strohballen etc.) automatisch gelöscht. Also, nichts ist noch da. Das passiert bei Update 1.3 und bei Update 1.4 Kann mir einer helfen? Danke im vorraus Heiko
-
Tiere sind nicht da bei LS15
BeitragHallo, ich habe mir ein Paar Kühne und Hühner gekauft, aber auf der Weide sind die nicht nur der Sound. Warum? Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Gruß Heiko