Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Porta Westfalica - Problemhilfe
BeitragDanke. und Viel Spaß uns allen weiterhin
-
BeitragSuuper läuft. vielen Dank Noch eine Frage: Wo zur Hölle ist Mühle 2? bin ich blind oder was?
-
BeitragHallo, Ich hab das Problem, dass Porta nach ein paar Sekunden zu einem Giantsengine-Absturz führt Zunächst war es nach ca 1 Minute. Um das Problem einzugränzen habe ich Mods die laut Log zu Problemen führten rausgeworfen. Aufffallend ist, dass der Absturz jetzt immer kommt, wenn man ab beginn richtung Händler fährt. Dann ist auf Höhe des ersten Feldes schluss. Ein Error war im Mixfeeder, also hab ich ihn rausgeworfen und PW auf eine vorrige Version geändert. Jetzt sind eigentlich ausschließlich …
-
zzzmotormoddezzz
Beitragoder das, ja
-
zzzmotormoddezzz
BeitragGibts eine Möglichkeit, wie ich besagten Mod für den SCS Actros MP4 freischalten kann ? vielen Dank
-
arcusin problem
Beitraghallo, kleine frage: Ich kann keine quaderballen mit dem arcusin einsammeln. ( bis jetzt weizen und gerste probiert ) Hat jemand ne idee woran es liegen könnte? danke