Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Hallo Comunity Ein Freund und ich suchen auf diesem Wege noch 1 - 2 Leute die Lust Haben mit uns LS 17 zu Zocken. Ein Eigener Server und TS3 ist Vorhanden. Wir Spielen Gerade die Map The Moris Land und haben auch nur Mods Installiert die es im Richtigen Leben auch Gibt. Für Mod Wünsche sind wir aber immer Offen. Ihr Solltet aber min. 18+ sein, da nicht immer alles Jungendfrei- ist was wir so Erzählen Wir sind 41 und 27 Jahre alt , und für jeden Sch.. zu haben. Teamspeak und Headset solltet ihr a…
-
Canadian National oder Ultimate MAP Lässt sich nicht auf den Server Laden
karimnrw1975 - - Maps
BeitragOk Aber trotzdem Danke für die Hilfe
-
karimnrw1975 - - Maps
BeitragHallo Claas Die Karte ist Ziemlich schnell Hochgeladen da ich eine Recht schnelle Leitung habe. Habe Mal ein Bild von einem Speedtest dabei gepackt. forum.modhoster.de/attachment/2866/
-
karimnrw1975 - - Maps
BeitragHallo Claas Fendt Ja Platz ist Genug da ( noch über 2,5 GB von 5 GB ) Und Dateigröße darf bis 1,71 GB Sein Server war auch schon frei von allen Mods und Leider kommt diese Fehlermeldung Trotzdem.
-
karimnrw1975 - - Maps
BeitragHi Joni Sorry für die Späte Antwort. Es Handelt sich um Die Canadian Ultimate und nicht um die Canadian National MAP. MFG Karim
-
karimnrw1975 - - Maps
BeitragSuche noch immer Jemanden der wir Evtl Helfen Könnte
-
karimnrw1975 - - Maps
BeitragHallo Claas Danke Erstmal für deine Antwort, und entschuldige die Späte Antwort. Habe aber nicht mehr damit gerechnet das noch jemand auf meine Frage Antwortet. BZW hatte geglaubt das ich eine Mail bekomme wenn jemand Antwortet. Also Nach dem Beenden des Upload auf dem Server Kommt oben die Fehlermeldung : Uploaded file is corrupted Thx
-
karimnrw1975 - - Maps
BeitragHallo Liebe Community. Ein Freund und und ich Zocken Seid Kurzer Zeit mit Leidenschaft den LS 17 , Und haben uns auch einen eigenen Server bei G-Portal gemietet. Habe auch einige Maps und Mods auf dem Server, Einige gehen leider nicht , aber dafür andere. Nun Aber zu meinem bzw unserem Problem. Wir haben die Map CANADIAN NATIONAL und die MAP CANADIAN ULTIMATE gefunden und finden diese Map einfach nur genial. Doch Leider lässt sie sich nicht auf dem Server Laden. Nun zu meiner Frage, Kann man die…