Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
hallo ich heiße Tim bin 25 jahre alt und suche eine gemeinschaft die groß und halbwegs realitisch zu spielt. ich gehe in schichten arbeiten und hab von daher nicht immer viel zeit für ls übrig...meine lieblings map ist südthüringen deshalb würde ich gerne darauf spielen vergleichsweise maps gehen aber auch. ich hab einen recht guten rechner und einen 50k internet leitung:) achja einen 6 mann ls server auf gamed hab ich auch noch... sowie erfahrung in mapen und skripten wenn es hier eine truppe g…
-
moin moin... Eigentlich steht ja schon oben alles... Ich bin 25 Jahre alt kenn mich Recht gut mit ls und der realistischen Landwirtschaft aus. Hab ein gaming Rechner mit Lenkrad und Headset. Schreibt PN oder sucht mich bei Facebook.dort heiße ich Tim Goike
-
Servus
Beitragwer Lust hat sich an einer wachsenden agragenossenschaft anzuschließen kann sich gerne melden. wir haben einen server und spielen auf der südtüringen im ls 17
-
Servus ihr virtuellen Landwirte.... Habt ihr auch keine Lust mehr im sp zu zocken...Könnt aber mit den Leuten die auf ackendorf und norgeholm spielen genau so wenig anfangen wie ich... Dann seit ihr hier richtig... Ich suche zur Neugründung einer kleinen virtuellen Agragenossenschaft noch mit Spieler. Was ich mir vorstelle ist ganz einfach...eine kleinen lustige Runde...die Wert auf Realismus legt.(ja das heißt auch das man mal zehn min warten muss bis der Drescher voll ist). Was ich biete: Ist …