Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
cool ja gerne wenn ich admin werden darf
-
wir haben die dlcs alle auf unserm server lediglich das gold addon ist nicht drauf liebe grüße
-
Suche Team ab 18+
BeitragZitat von Sledder: „Bin unregelmäßiger Spieler wegen der Arbeit, Spiele gerne auf 4-fach Maps und realistisch mit mods,eine kleine lustige truppe wäre gut. LG Sledder “ moin, wir sind aktuelle 3 relativ aktive spieler 18+ spielen meist auf 4 fach maps mit realen bedingungen wenn lust hast meld dich doch mal , aktuell schönebeck teamspeak: 5.175.226.153:8899 liebe grüße
-
guten Abend, ich wurde grade eingeladen auf eine Runde Ls15 jetzt das problem alle mods usw abgeglichen auf dem gleichen stand ich mit meiner Steamversion habe die woche noch selbst gehostet und jetzt wollte ich auf den server von ihm und ich finde lediglich 5 server komplett kann mir wer helfen? aktueller kann ich momentan nichts laden liebe grüße und danke im vorraus forum.modhoster.de/attachment/547/forum.modhoster.de/attachment/548/