Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Hi ich bin chris76, und ich wollte mal fragen ob man beim LS 17 die Mais Pflanzen in der höhe und dichte verändern kann? Beim LS-15 konnte man ja die map 01.i3d mit Notapad++ öffnen und dort die werte ändern. Weiß jemand ob es auch so beim LS-17 funktioniert? Ich hab es schon bei einer mod map ausprobiert aber da finde ich die werte in der map01.i3d nicht, um den Mais höher und dichter zu machen. Wäre super wenn mir da jemand weiter helfen könnte! Schön Gruß chris76
-
Suche einen Claas Jaguar 900
chris76 - - Selbstfahrer
BeitragHallo an alle, ich bin schon lange auf der suche nach einem Claas 900. Nicht 980 oder 960, sondern den aus LS 13 . Den mit den Jaguar Augen auf der Motor Abdeckung. Hat jemand eine Idee ,oder vielleicht einen Link wo ich mir ihn Downloaden kann? Hab mal einen gefunden für LS 15 nur der funktionierte leider nicht. Wurde auch im Shop garnicht angezeigt. Vielleicht hat jemand ja auch einen Privat den er mit mir Teilen möchte! Vielleicht kann mir ja hier jemand Helfen. Danke, chris76
-
Video drehen!
chris76 - - Spielfragen
BeitragMoin Moin, ich hab da mal eine frage, und zwar würde ich gerne mal ein Video vom LS15 drehen. Z.B. vom Maishäcksel oder Dreschen. Leider hab ich davon nicht viel Ahnung. Könnte mir jemand schreiben ,was ich da für ein Programm brauche? Und wodrauf ich achten muss. Währe schön wenn mir da jemand in ein paar Stichworten weiter helfen könnte! Schön Gruß von chris76 aus Schleswig Holstein .
-
Mais höher machen
BeitragAlles klar, danke schon mal im Voraus , ich probiere es heute mal aus. Schön tag dann noch !
-
Mais höher machen
BeitragMoin, ich hab da mal ein Problem! und zwar würde ich gerne den Mais bei einer Map erhöhen, und die Pflanzen auch etwas enger stellen. Da bei jeder Map die ich hier runter geladen habe , sind mir die Maispflanzen nicht hoch genug. Meine frage ist nun ob mir jemand eine kurze Anleitung senden kann, wie ich das machen kann (Muss). Und welche Programme ich dafür brauche. Texturen einbauen bekomme ich hin , aber das wars auch schon. Vielleicht bekomme ich das mit eurer Hilfe hin. Schön Gruss Chris 76