Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Mahlzeit Zusammen, ich habe ein Problem mit der Einstellung des GPS Mod. Und zwar: Wenn ich einen Kurs eingestellt habe für ein Feld und dann auf ein anderes Feld fahre, kann ich da den Kurs auch einstellen aber er ist dann Diagonal. Der Kurs wird einfach nicht so gedreht wie das Feld läuft. Hoffe es hat wer einen Tipp. PS: Ich sehe immer wieder das auch Waagerecht und Senkrecht eingestellt werden kann, das geht bei mir auch nicht. Aktuelle Version ist drauf. Gruß Waldorfer Jung
-
Wwerde ich mal testen, aber das hatte ich eigentlich schon versucht.
-
Bei mir Klappt das nicht kommt direkt "Oops - das hat nicht geklappt" und Email ist bereits vergeben.
-
Der Name war ist Cologne Dragon. Ich habe Passwort rücksetzen gemacht und auch die Mail bekommen, aber dann ging es nicht mehr weiter wenn ich ein neues Passwort eingegeben habe. Das ist der Text dazu dann: Dein Passwort wurde zurückgesetzt, wähle jetzt ein neues. Oops - das hat nicht geklappt - Email ist bereits vergeben
-
Ich habe einen neuen Account gemacht weil ich mit dem alten nicht weiter kam. Hätte aber den alten Namen gerne wieder.
-
Morgen zusammen, weiß vielleicht jemand warum man keine Antwort auf Anfragen über das Kontaktformular bekommt? Ich habe es mehrfach probiert und nie kam Antwort. LG WaldorferJung